Sonntag, 11. März 2012

Fleißiger Sonntag

Heute geht es mir ausgesprochen gut. Keine Schmerzen, keine Quaddeln und der Virus hat sich auch verp verdrückt. Die Gelegenheit habe ich genutzt und endlich mal wieder ein bisschen genäht und fotografiert und Fotos bearbeitet (bäh, das mag ich überhaupt gar nicht!) und dann ein paar kleine Utensilos in meinen  Shop eingestellt. Und jetzt nähe ich noch ein bisschen weiter. Von nix kommt ja bekanntlich nix ...

Kommentare:

  1. Ich bin immer sehr froh, wenn ich einigermaßen positive Beiträge hier von Dir lesen darf. So manche in der Vergangenheit, waren doch schon sehr schlimm und man ist dann immer ganz deprimiert, dass man da nichts für Dich tun kann.

    Um so mehr wünsche ich Dir so viele wie möglich solcher Tage wie heute!!! Ich drück die Daumen.

    LG und schönen Sonntag noch,
    danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es berührt mich immer so, wenn ich sowas lese und dann fehlen mir immer irgendwie die Worte. Vielen Dank danie!

      Löschen
  2. Die sind tatol toll geworden. Wünsche dir, dass du bald welche verkaufst.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir besser geht. Fotos bearbeiten ist wirklich sehr zeitraubend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wau, frau energiebündel. dann mal ran an die freizeitgestalltung,
    bea die emsige!

    AntwortenLöschen