Samstag, 24. März 2012

Verschenkaktion: Digitale Fotografie für Anfänger

Ich möchte 3 Bücher zum Thema "Digitale Fotografie" verschenken. Die Bücher habe ich mir irgendwann mal gekauft und seit dem stehen sie ungelesen im Bücherregal. Und weil ich inzwischen weiß, dass mich Fotografie nicht wirklich interessiert, möchte ich sie nun verschenken. Schreibt bitte in einem Kommentar, welches Buch ihr gerne haben möchtet und der erste, der "Hier!" schreit (mit der entsprechenden Nummer), bekommt das gewünschte Buch. Die Adresse schickt ihr mir dann per Mail und schon geht es auf die Reise.

Inzwischen alles ausverschenkt!

Das wäre Ihr Preis gewesen:


Nummer 1


Tom Ang: Digitale Fotografie für Einsteiger
mehr Infos hier ----->  Klick

__________________________________________________

Nummer 2


Rainer Emling: Digitale Fotografie leicht gemacht
mehr Infos hier:  ----->  Klick

__________________________________________________

Nummer 3


Fotografieren leicht gemacht - digital macht es möglich
mehr Infos hier:  ----->  Klick




Kommentare:

  1. Wiso gibst du denn auf? Oder echt kein Interesse?
    Also sonst würde ich für nummer 1 hier schreien.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es interessiert mich tatsächlich nicht. Ich will auf das Knöpfchen drücken und dann will ich, dass ein schönes Foto raus kommt. Der Rest, also das Warum und Wieso ist mir egal. ;)
      Kriegst Du! :)

      Löschen
    2. Echt? Wie cooool hüpf, freu tralala...wollt ich mir schon ewig kaufen und das Portemonai sagte stehts -nix da. Du bist ein schatz!! Daaaannkkööööö!

      Löschen
  2. Gerne, ich freue mich, wenn die Bücher nicht im Altpapier landen müssen und sich noch jemand daran freuen kann! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich schreie selbstverständlich nicht "hier", bei dem einen Kommi, den ich bisher bei dir hinterlassen habe. Aber ich sehe es genauso, wie du. Einfach nur draufdrücken (und wenn es hundertmal ist, irgendeins wird schon dabei sein *grins*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dasjamaquatschjetz!
      Weil Kilchen nun auch schon "hier" geschrieen hat, bleibt noch das 2. Buch übrig, es sei denn, Kilchen will das 3. Buch nicht, weil es vielleicht doch nicht das ist was sie möchte.
      Also: ich reserviere jetzt erstmal das 2. Buch für Dich.
      Müsstest mir nur noch Deine Adresse schicken - keine Sorge, die bleibt voll geheim bei mir! ;)

      Löschen
    2. Das ist total nett von dir, aber ich kann es hassen, wenn bei "Abgreif-Aktionen" plötzlich die Leute aus dem Nichts auftauchen. Trotzdem danke schön, aber nee, lass mal. Es findet sich bestimmt noch jemand anderes :)

      Löschen
    3. Funny,
      das finde ich aber schade, wo wir uns doch schon so lange "kennen" ...

      Löschen
    4. Klassischer Fall von Scheindialog. Mädels, sucht Euch doch bitte NIEMALS den gleichen Blogger-Namen aus, das verwirrt das Bea nur noch mehr als es sowieso schon verwirrt is. *verwirrtguck*

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    ich hätte sehr großes Interesse an dem dritten Buch. Wo Sport und Technik behandelt wird.
    Wäre toll wenn es klappen würde!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kilchen,
      das Buch stammt aus der Rheihe "Sport und Technik", in diesem Fall handelt es von Digitalfotografie (also Technik). Möchtest Du es trotzdem haben? Dann her mit Deiner Adresse. ;)

      bea.wuest@googlemail.com

      Löschen
  5. Ja gerne ;-)
    Vielen Dank, ich schicke dir dann gleich mal meine Adresse.
    Gruß Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist angekommen. Am Montag schicke ich´s los. :)

      Löschen
  6. Ok, nun sind sie alles wech und beim nächsten Mal ist Funny von hallofunny.blogspot aber mit dabei (sofern für sie interessant). ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für alle noch Interessierten:
    Die hiesige Stadtbücherei (Kiel) hat ganze zwei (laaange) Regalbretter über Digitalfotografie.
    Da für so ziemlich jeden, vom Anfänger bis Fortgeschrittenen und Besitzer spezieller Kameras etwas dabei.

    Also falls noch jemand sucht:
    Erst mal da rein schauen, bevor man irgendwo zur Kasse geht.
    ;-)

    Ich denke mal, Fachwissen bzgl. Bedienung und Technik/ Hintergründe ist eher für die Besitzer von Bridgekameras (mit diversen Funktionen, bzw. Kameras, die es erfordern, genaue Entscheidungen zu treffen und nicht nur im Automatikmodus zu knipsen) erforderlich.
    Das sind dann Kameras von ca. 250 € aufwärts., also vielleicht nicht das,was man stets in der Tasche mitschleppt.
    Ansonsten erlaubt uns die Speicherkarte bei der Digitalfotografie ja endloses Knipsen/ Probieren, im Gegensatz zum 35-Bilder-Film der Analogfotografie.



    LG von
    Fidi

    AntwortenLöschen
  8. Schade das dich das Fotographieren nicht interessiert. Es ist ein schönes Hobby, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotografieren wird niemals mein Hobby werden ich find´s einfach schrecklich langweilig.
      Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Weil ich heute wieder nicht aus dem Haus kann, werde ich die Bücher erst am Montag verschicken können. Tut mir leid, dass sich das so verzögert hat. :(

    AntwortenLöschen