Freitag, 9. März 2012

Virengedöns

Zu allem Überfluss herrscht seit gestern Gersichtsviren-Alarm. Ich nehm´ was ich kriegen kann, ich lass´ nix aus, soweit kommt das noch! Außerdem is das letzte Mal schließlich auch schon über ein Jahr her (guckstu hier ----> Klick!), da wurde es aber auch wirklich mal wieder Zeit.

Hübsch, nicht?

Kommentare:

  1. Autsch! Du lässt aber auch echt nichts aus...
    Gute Besserung! Hoffentlich gibts was, was da hilft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, großes Autsch (das brennt wie Sonnenbrand ... gar nicht schön!).
      Ja, es gibt eine Cortisonsalbe, aber ich nehme ja jetzt auch wieder Corstisontabletten und ich hoffe, dass es damit besser wird. Wenn nicht, muss ich mir am Montag die Salbe verschreiben lassen.

      Löschen
  2. Ach Menno, Bea, ich könnt grad heulen! Die Pusteln schauen schon beim hingucken aus, als würden sie fürchterlich jucken - das tut mir so leid für Dich!
    Ich hoffe sehr, dass das Cortison Dir baldige Besserung bringt!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch schnelle Besserung. Bei Sonnebrand kenne ich nur Joghurt - oder wars Sauerrahm - gegen das brennen. Aber vielleicht helfen ja auch die Kühlpads.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Oooooch Bea, tut mir sowas von leid für Dich, knuddel Dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  5. Och nee! Das juckt ja schon beim Hingucken!
    Ich wünsche dir, dass es bald abheilt.
    Auaaaatsch....

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch!

    Ich finds schön, dass ihr mit mir mit leidet, dann fühl ich mich schon gleich nicht mehr so allein. ;)

    Heute sieht es schon wieder etwas besser aus, ich hoffe, dass die Corti-Tabletten das hin kriegen. Blöd, dass ich da nix drauf schmieren darf, Make-up oder so, sondern gleich so zur Bank oder zum Einkaufen gehen muss. Ich könnte eine Ski-Maske anziehen ...

    AntwortenLöschen
  7. Muß du denn alles mal ausprobieren?
    Aber egal einen schönen Menschen enstellt ja nix!!!! Nu mußt du das ganze noch schnell wieder loswerwerden ...weil nervt ja doch! Also Hex Hex und so...
    Allerliebste Grüße und ich schick mal wieder ein bissl Snne rüber!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles! Sonne wär nicht schlecht ... aber ob meine Haut das auch findet? Egal, Versuch macht kluch! Her damit!
      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen
  8. prima! kommt vom vordrängeln und rumschreien. hier ist noch eine! ich hab noch nicht!

    also als mann würde ich mal so auf den ersten blick sagen, da ist eine neuer rasierklinge nötig.
    aber bei dir? bei einem mädchen?
    für gewöhnlich rasieren sich mädchen wo anders, hej ich meinte die beine und die achseln,
    na da bin ich mit meinen schlauen blubberratschlägen erst mal am ende

    AntwortenLöschen