Samstag, 31. März 2012

Mein Schnubbi

Bei meinem allmorgendlichen Facebookbesuch stieß ich auf eine Verlosungsaktion von Apfelbäckchen & Zimtschnute, bei der es Webband mit Schnubbis zu gewinnen gibt und weil ich total auf Webbänder stehe muss ich da natürlich mitmachen! 

Die Aufgabe: 

Man soll einen Schnubbi zeichnen, malen oder kleben, das Foto auf seinem eigenen Blog posten und zum Apfelbäckchen-Magazin-Blog verlinken. Und weil ich nicht zeichnen, malen oder kleben kann, habe ich einfach meinen eigenen Schnubbi fotografiert. Ich hoffe, das gilt auch?




PS: Ich möchte bitte gerne noch klarstellen, dass ich Schnubbis unmöglich finde! Schnubbis sind eklig und hässlich und seit zig Jahren over and out. Bitte Jungs: keine Schnubbis, Schnubbis sind bäh! (Außer auf Webbändern.)



Kommentare:

  1. hihi...
    Was Schnurrbärte (bei uns Schnauzer oder manche sagen ganz böse Rotzbremse dazu) angeht hast du recht.
    Aber Bärte.... Männer laßt euch richtig gepflegte Bärte wachsen. Strichlandschaften im Gesicht habe ich aber nicht gemeint ;)

    lg dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärte mag ich auch nicht ... aber alles ist besser als diese Rotzbremsen! ;)

      Löschen
  2. .oO(hoffentlich werd ich nich so feddich, wenn ich alt bin) :D steht dir!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. doch Schnuggel, wirst Du. Weißt doch: die Gene ...
      2. Danke :)

      Löschen
  3. Ich hab als erstes "Schlübbis" gelesen :) Aber der Schnubbi passt gut zum Hut aber weniger zum Lippenstift. LG aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlübbi ist auch gut. Über meine Schlübbis habe ich noch nie was geblogged, Danke für den Tipp. ;)
      Ich hatte grad keinen anderen. Also Lippenstift. Aber in den Gewinnspielregeln stand auch nix von gut aussehen. ;)

      Löschen
  4. bis dahin gibbet vlt nen mittel gegen gene...die hoffnung stirbt zuletzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte nicht, denn:
      bis dahin isses ja nich mehr so lang ... :D

      Löschen
  5. Ich finde, für Sie kann man eine Ausnahme von der Schnubbi-Regel machen. Sieht gut aus. Ich drück die Daumen fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Ich wollte ihn ja eigentlich heute abrasieren, aber ich glaube, ich lasse ihn dran. :)

      Danke fürs Daumendrücken. Um 10 Uhr sollte ja "Einsendeschluss" sein, dürfte also nicht mehr lange dauern bis das Ergebnis verkündet wird. Soweit ich das sehen kann, gibt es genau 3 Anwärter auf den Preis, die Chancen stehen also nicht sooooo schlecht. ;)

      Löschen
  6. bääääääähhh,
    da gibts doch solche dinger, solche kleinen messerchen, ist zwar lästig aber die klingen tanzen alle zwei tage unber meine faltenlarve, fellfressen sind doof

    AntwortenLöschen