Mittwoch, 14. März 2012

Wieso immer ich?


Kommentare:

  1. Och mann , was machst du denn? Oder wer macht was mit Dir ? WO muß ich hinkommen und wenn muß ich hauen ;) Einen Riesenknuddel aus dem "Süden" und Tschaka du schaffst das und alles andere auch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist Murphy, der hat das auf mich abgesehen. Wenn ich nur wüsste, womit ich den geärgert haben könnte ...

      Löschen
  2. Antworten
    1. ... und selbst so ein netter Arsch ist mir nicht vergönnt. ;)

      Löschen
  3. Schiete, hoffentlich ist es nicht zu arg mir der Wurzelentzündung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, also die Schmerzen halten sich (noch) in Grenzen, aber es brodelt halt und bevor ich nachher am Wochenende so richtig Probleme kriege, gehe ich lieber gleich morgen zum Doc.

      Löschen
  4. ooooooooch und ich dachte schon das ist deine kiste.
    aber oben steht ja schon die antwort. schade, sieht aber trotzdem lecker aus.

    kommt von den ganzen zahnteufel geknabbere. sicher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wärs ... (also das mit der Kiste.)

      Löschen
  5. Knackiger Hintern - da muss ich noch heftig dran arbeiten, wenn ich so einen bekommen möchte (wenn dich das überhaupt noch schaffe)...
    Dieser Gedanke der A-Karte passt auch absolut in meinen Tag heute :( Für Deine Zahnschmerzen und -behandlung drücke ich fest die Daumen, hoffe, Dir kann bald und gut geholfen werden! Für meinen flötengegangenen Auftrag ca. i.H. eines Vierteljahresumsatzes, was ich zudem nur durch Zufall durch ein Telefonat erfahren habe, gibt es wohl leider nicht so eine pragmatische Lösung wie einen (Zahnarzt)Besuch... :(

    AntwortenLöschen
  6. Och Menno.... Also wenn's kommt, dann irgendwie immer dicke. Ich drück die Daumen für den Zahn. War der Kühlschrank denn schon älter?

    Übrigens mache ich jetzt bei dem von dir empfohlenen Projekt rauchfrei-online mit. Gefällt mir gut. Schreibe auch ein NR Tagebuch (zu sehen in meinem Profil).

    Gute Besserung dir!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kühlschrank hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ich habe schon länger damit gerechnet, dass er mich verlässt, aber wenns dann tatsächlich passiert isses trotzdem blöd ...

      Ich wünsche Dir alles Gute für Dein NR-Prokjekt! Immer dran denken: es reicht, wenn Du einfach nur die nächste NICHT rauchst! :)

      Löschen
  7. Überraschung!
    Ich habe hier eine kleine Aufmunterung für dich ;)
    Gute Besserung und liebe Grüße, nimewa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich bin einigermaßen sprachlos!
      Vielen Dank! :)

      Löschen