Dienstag, 3. April 2012

Einfach? Nein Danke!

Wenn ich mir vorstelle, dass in meinem Leben irgendwann mal irgendwas glatt laufen würde, ohne Stolpersteine, ohne Umwege, ohne Wenn und Aber, einfach so, geplant, gemacht, gefreut, dann gruselt es mich. Nein, wie langweilig! Das wäre ja nicht zum Aushalten ...  *gääääähn*! Nein, ich hab´s gern kompliziert und schwierig und wüst ... Nomen ist schließlich Omen.
Und deshalb war ich auch ganz erleichtert, als ich heute diese Mail bekam:



Hejhej meine liebe Kreative,

leider müssen wir aufgrund von mangelndem Interesse das Seminar in Kiel absagen, 

wäre´es für Dich möglich nach Hamburg zu kommen? Einen Tag vorher?

Falls es leider gar nicht machbar sein sollte,... dann melde Dich bitte, dass ich einen evtl. schon überwiesenen Betrag zurück senden kann. 

Falls HH in Frage käme, bitte neu über die Buchungsmaske buchen und im Nachnamen das Wort UMBUCHERIN von KIEL vermerken, 


vielen lieben Dank, 

und SORRY, Eure Anne



Und ich dachte schon: "Ich hab gebucht, ich hab bezahlt, da werde ich doch wohl nicht einfach so am 22. da  hingehen müssen, ohne dass was schief läuft?!?"

Nee, muss ich nicht. Zum Glück! ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich krieg langsam echt Verfolgungswahn. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer alles schief geht. (Ich weiß, dass das nicht stimmt, aber es fühlt sich eben manchmal so an.)

      Löschen
  2. ((((Bea))))

    Manche Wochen sind einfach Ars*hlöcher.

    AntwortenLöschen
  3. Aber wiso denn? Das ist ein Zeichen!!! Hambuich, - Mensch ich winke schon huhuuuu.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. nimm es locker, da wären wir mal wieder bei der achterbahn des lebens.
    aber hamburg soll doch auch schön sein? hab ich jedenfalls gehört,( ich kenn die stadt ja nur vom durchbrettern und hab eigentlich nur einen langen hals bekommen vom starren und glotzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist toll, aber wenn ich auf Seminar bin, hab ich nicht viel von der Stadt ... das Seminar finden indoor statt. ;)

      Löschen
  5. Jaa hier is richtig schöööön :)!!!!

    AntwortenLöschen