Sonntag, 8. April 2012

Und noch eine ...

Ich hatte letzte Nacht einen schrecklichern Traum:
Ich hatte hunderte Apfel-Tablet-PC-Taschen genäht und als ich versucht habe, einen Apfel-Tablet-PC da rein zu tun, waren sie alle zu klein! Am Dienstag gehe ich in den Apfel-Laden und probiere das aus ...

Und heute ist es zur Abwechslung mal sehr maritim:


Detailfotos gibt es hier   ----->   Klick!

Kommentare:

  1. Das passt schon oder wird passend gemacht *Stopf*

    Ich sah gestern, wie eine Dame mit ihrem Ipad Fotos gemacht hat. Das sah ziemlich komisch aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stopfe so lange bis es passt. Und wenn ich es nicht wieder raus krieg: Pech für den Mac-Store! 8)

      (Mit dem Teil kann man auch Fotos machen? *staun* Sah bestimmt aus wie Brett vorm Kopp ...)

      Löschen
  2. dein ipod taschen gefallen mir echt gut, vor allem das hier.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bring den bloß nicht auf solche Ideen ... ;)

    AntwortenLöschen