Freitag, 6. April 2012

Einmal aufgerafft und die Zeit vergessen

Und Zack! sind zweienhalb Stunden rum und ich bin ein bisschen genervt, dass ich nun nicht weitermachen kann. Ich könnte vielleicht schon, aber ich möchte die Nerven meines Nachbarn unten drunter nun doch nicht überstrapazieren (halb vor Mitternacht ist wohl schon etwas grenzwertig). Egal, ich hab was geschafft und bin froh, mich heute doch nochmal aufgerafft zu haben. Herausgekommen ist eine Apfel-Tablet-PC-Tasche im Erdbeerlook und weil ich die 1. so klasse finde und 2. sie hier und da noch verbesserungswürdig ist (ich bin da etwas pingelig), werde ich sie für mich behalten. Und weil ich keinen Apfel-Tablet-PC besitze, habe ich sie kurzerhand zur Büchertasche erklärt. Flexibel muss der Mensch sein.  :)


Detailfotos gibt es hier   ----->  Klick!

Kommentare:

  1. Uiiii die is süß geworden!! Und so ein Eipott is ja auch nix anderes als ein technisch aufgepimptes Buch ;)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben!
      Ich bin so verliebt in diese Tasche, dass ich sie dauernd angucken muss. Die ist soooo niedlich! :)

      Löschen