Freitag, 11. Mai 2012

27




Vor 27 Jahren um diese Zeit konnte ich noch gar nicht richtig fassen, dass ich vor wenigen Stunden Mutter geworden war. 

Heute kann ich noch gar nicht richtig fassen, dass das schon 27 Jahre her ist ...






Herzlichen Glückwunsch 
zum Geburtstag, 
Görenkind!  






Kommentare:

  1. Entweder du bist sehr viel älter als du ausiehst - oder du hast dich mit dem Babybekommen sehr beeilt. Dir auch Glückwunsch - ein Kind groß zu kriegen ist ein Kraftakt. Ich hab bis dahin noch 25 Jahre vor mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sehe ich VIEL jünger aus als ich bin!!! ... und nebenbei habe ich mich mit dem Babybekommen auch ein bisschen beeilt. ;)
      Ich hatte viel Hilfe, trotzdem: ja, es IST ein Kraftakt und glaub mir, je älter sie werden, desto kräftezehrender ... (@ Göre: *knutsch*) ... :)

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder!
    Glückwunsch an die "Göre" - unbekannterweise!
    Und an die Frau Mama natürlich auch!! :)

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Ich könnte den Post von leocat/Kathrin zu 100% kopieren und hier reinsetzen... denn genau das gleiche habe ich auch gedacht. Entweder hast du dich verdammt gut gehalten, oder du hast in sehr jungen Alter ein Kind bekommen, oder ich stehe völlig aufm Schlauch und habe dein Beitrag ganz falsch verstanden! Freue mich über eine Aufklärung, falls du dich dazu äußern magst!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaalso: ich habe mich 1. TOTAL gut gehalten und sehe EXTREM viel jünger aus als ich bin (und alle, die mich persönlich kennen, halten sich jetzt gefälligst zurück ... auch Du, liebes Görenkind!) und 2. war ich 18 als die Göre geboren wurde. Das erklärt vielleicht schon einiges. ;)

      Löschen
  4. Happy Birthday ans Görenkind! Ich möchte Deiner Tochter hiermit nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu so einer flotten Mama gratulieren! 27 ... WOW!!!

    Alles Liebe Euch beiden,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, von mir aus könnte die Göre gern noch ein paarmal öfter im Jahr Geburtstag haben. Das geht ja runter wie Öl! :)

    AntwortenLöschen
  6. und nu ma das "görenkind":

    vielen dank für den blog!!!
    vielen dank an alle für die vielen glückwünsche!!!

    (und die sache mit deinem aussehen...naja....ähm...mir hat eine alte weise frau ((da könntest evtl du gewesen sein)) beigebracht, wenn ich nix nettes zu sagen hab -> klappe halten!! :P )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alte, weise, extrem jung aussehende (!) Frau freut sich, dass sie ein so gut erzogenes Görenkind hat. :P

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

    Und Komplimente an die Frau Mama!

    Und, liebe Göre: irgendwann freuen Sie sich über die guten Gene ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)

      Liebes Görenkind, lies die Worte der Frau Wdw, die weiß nämmich Bescheid!

      Löschen