Sonntag, 27. Mai 2012

Käschen



Gestern war den Marvin in den großen Wald und weil ihn da so langweilich war, hat ihn ein bisschen Geokäsching macht. Erst hat ihn ein bisschen sucht 




und dann hat ihn den Dose aber sofort funden. Guck:




Und dann hat ihn noch mehr Dosen funden und als ihn alle funden hat, hat ihn ein Hunger habt und is ersma in ein Dino-Restorang gangen und hat ein dinogroßen Schnitzel esst.




Wenn ein alle Käschingdosen alleine finden muss, hat ihn auch ein Dinoschnitzel vergedient!


Heute hat den Bea den ganzen Zeit quengelt, den will auch ma zun Käschen gen. Da hab ich sagt: "Ok, ich zeich den Bea ma wie den geht." und dann sind den Bea und den Marvin in Wald gangen und dann hat den Marvin den Bea zeicht wie den Käsching geht.




Aber bein nexten Mal geht den Marvin aber wieder leine, den Bea findet sowiso kein einzigen Käschdose.


Kommentare: