Dienstag, 15. Mai 2012

5 1/2 Wochen

Morgen muss ich noch einmal zum Dienst und dann habe ich 5 1/2  (in Worten: fünfeinhalb) Wochen frei. Ich werde jeden einzelnen Tag genießen! ... und ich habe mir ganz fest vorgenommen, in dieser Zeit wieder etwas mehr zu bloggen und mich wieder viel mehr um Marvin zu kümmern. Der kam in den letzten Monaten wirklich ziemlich zu kurz ...

Kommentare:

  1. Ach, der Marvin macht auch Reha! Was hatter denn?

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der leidet unter akuter Vernachlässigung. Mal sehen, ob die den da wieder hinkriegen. Allerdings fürchte ich, dass das an mir hängen bleibt ... ich werde berichten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte darum! Damit machen Sie sich nicht nur um Marvin verdient, sondern auch um mich und meine Muskeln (Lachmuskeltraining ;) )

      Löschen