Dienstag, 22. Mai 2012

Rehabitation


Den Marvin und den Bea is gut zu den Rehabitation in den Badbrahnstett ankommen.




Und jetz guck ma wie den hier draußen vor den Fenster aussieht:






Alles voll mit grün!

Den Bea hat sagt ein grünen Luft is gesund. Aber den Marvin fährt doch lieber wieder zurück zu den Mietzekatzen. Kann den Bea ruhich alleine sund werden.


Kommentare:

  1. Och neee, den Marvin ist aber gemein! Soll Bea ganz alleine schlafen? Die Mietzekatzen freuen sich auf ihre Ruhe *hehe*!
    Und draußen sieht doch schön aus, das Grün!
    Sach mal Bea gute Besserung und viel Spaß beim sund werden!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der spinnt! Natürlich bleibt der hier, die Mietzekatzen sollen sich schließlich auch mal erholen dürfen. ;)
      Danke und liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  2. U.N. aus V. bei D. am R.22. Mai 2012 um 19:46:00 MESZ

    Das ist aber viel GRÜN! Richtig gut zur Erholung. Wünschen alles Gute aus V.
    PS. Dachte den Marin passt auf das Göre auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal richtig viel grün ... und sehr erholsam.
      Danke und Grüße zurück! :)

      PS: das Göre hat gefragt, ob es dem Marvin bekleben und anmalen darf, da hab ich ihn lieber mitgenommen ...

      Löschen
  3. Wünsch Dir eine gute Zeit und vor allem viel gesundheitliche Besserung dort! Sowiet ich weiß, bist Du dort in sehr guten Händen. Hoffe, von Zeit zu Zeit Neuigkeiten zu lesen! Hab eine erfolgreiche Reha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, hier bin ich in guten Händen. Ich war ja schon ein paar Mal hier und bisher immer sehr zufrieden.

      Löschen
  4. bäääääää so viel sauerstoff. wiederlich, da ist es in der stadt schon besser, autoabgase irgendwo ein schornstein, mit lecker russ. nee da würd ich auch nicht bleiben, ist ja voll wiederlich, aber schau dich erst mal um, es wird schon noch eine stelle mit gesunder luft geben.
    viel spass

    AntwortenLöschen
  5. Oarr, Marvin du treulose Tomate! Bleib gefälligst da, sonst wird's Bea doch voll langweilig mit den ganzen Reha-Ömchens da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt!
      Der will unbedingt auch so ein Rolldings haben wie die Öhmchen, damit wir den ganzen Tag durch die Gegend fahren können. Ich hab ihm gesagt, er soll sich eins von den Öhmchens hier adoptieren und sich dann von der fahren lassen ...

      Löschen
  6. Gut das ihr beide angekommen seit und jetzt genießt die Natur und den Sommer und seit vor allem lieb zueinander!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kollerschwester! :)
      Der Sommer ist mir ein bisschen zu viel, aber den Rest kriegen wir hin. ;)

      Löschen
  7. weiß er, was ihn erwartet, wenn er zurück fährt?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ihm gesagt ... nu willer doch lieber hier bleiben.

      Löschen
  8. Gute Erholung der Bea und den Mietzekatzen!

    Und den Marvin wünsche ich flotte Ausfahrten mit den Rollatoren :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :)

    Nachdem er nicht aufgehört hat zu quengeln und bei jeder Gelegenheit die Öhmchens hier belästigt hat, hab ich ihn erstmal in den Schrank gesperrt. Zum Mütchen kühlen. :)

    AntwortenLöschen