Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin dann (bald) mal weg ...


Endlich hat mal was geklappt. Vielleicht der Beginn einer wundervollen, lang andauernden Glückssträhne ... wer weiß das schon? Ich freu mich!  :)



(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Klasse, freut mich für dich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. juchuhhhhhh!!!! freu mich si mit dir! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich. Dann bist du ja (fast) in meiner Nachbarschaft ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Es ist immer gut, Leute die man "kennt" in seiner Umgebung zu haben, dann fühlt man sich nicht so allein. ;)

      Löschen
  4. na da schau mal her, der postreiter war da.
    na dann, sieh mal zu wie du es schaffst deinen kleiderschrank, deinen schuhschrank, tablettenbox und was eine frau noch so alles brauch (kamm, bürste, föhn, waschzeug, farbe,...............) in eine reisetasche zu bekommen.
    is ja noch ein bissel zeit, aber packen würd ich an deiner stelle versuchsweise doch schon mal.


    hej, was kostet eigentlich so ein monster? denn sie sind doch recht groß, eignen sich bestimmt auch prima als kopfkissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. riese, zum Glück bin ich jemand, der seinen Koffer innerhalb von einer halben Stunde gepackt hat und auch meistens nur soviel mitnimmt, wie wirklich gebraucht wird (eher weniger). ;)

      Für Kopfkissen sind die Monster ein bisschen zu klein (ca 20 cn), und einen Preis habe ich auch nicht ermittelt, weil ich sie auf keinen Fall verkaufen würde. Ist mir zu riskant.

      Und wieso landen Deine Kommentare immer im Spamordner und wo kann man einastellen, dass das nicht mehr passiert?

      Löschen
  5. Och Bea......das iss ja Herrrrrlich !!!

    Manchmal muss man (frau) auch Glück haben. Die Klinik scheint ja auch ganz gut zu sein ;). Wirst sehen dann wird alles besser werden . Wünsch dir allles gute und vorallem eine Gute Zeit ;) und danach bitte genaue bericht erstattung ....

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, jaaaa! :)
      Ich fahre jetzt das vierte oder fünfte Mal hin und war bisher immer sehr zufrieden. Vielleicht nehme ich sogar einen internetfähigen Läppi mit und dann berichte ich natürlich tagesaktuell! :)

      Löschen
  6. Wie toll, auch ich freue mich für Dich.
    Fühl´ Dich endlich mal wieder richtig wohl und aufgehoben/verstanden.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat mir lange gefehlt und das werde ich auskosten bis zum gehtnichtmehr! :)

      Löschen
  7. In BB war schon mal ein Freund von mir zur Reha, es hat ihm ausgesprochen gut gefallen und er hat sich sehr gut erholt bzw. aufgehoben gefühlt.
    Ich wünsche Dir einen schöne Aufenthalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliane,
      ich kenne die Klinik ja schon und wenn sich nicht drastisch was geändert hat in den letzten vier Jahren, werde ich mich da ganz sicher gut erholen. :)

      Löschen
  8. Na das ging ja jetzt rappelfatzi!!! Wunderbar jetzt lass dir doch bitte schnell einen Lappi schenken damit wir täglich berichtet bekommen wie gut es dir dort geht :)Drücke die Däumchen das es erholsam, informativ, schön, gesund, ruhig, entspannt und vielleicht ja sogar kreativ wird.
    Die Kollerschwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kollerschwesterchen, die Göre kommt nach Kiel und passt auf die Miezies auf und sie bringt ihren Läppi mit. Den braucht sie hier aber gar nicht, weil ich hab ja ´n PC ...
      Ich nehm Häkelblümchenzeugs mit und Stoffblümchenzeugs ... mehr ist mir noch nicht eingefallen was in meinen Koffer passen könnte. Vorschläge?

      Löschen
  9. Oh Mann, das ist ja toll! Endlich!!! Liebe Bea, ich freue mich total für Dich und wünsche Dir einen schönen und entspannenden Aufenthalt!

    Alles, alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hach. Das sind ja gute Nachrichten! Das freut mich riesig!

    Und die Glückssträhne, die wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen