Freitag, 6. August 2010

Aus ein Fluchzeuch springt

Den S. hat ein kloppte Idee nach den andern. Ers hat ihn sich ein Torad kauft (den den Marvin ihn aussucht hat. Guck ---> Klick) und dann is ihn zu ein Schule farn und wollte ein Schein machen wo ihn mit ein Schirm aus ein Fluchzeuch springt. (Ja denkt ihn denn ihn is Mary Poppins?) Und dann war ihn auch noch in Fernsehn und hat den Leuten zeicht wie irn ersten Sprung mit ein Faltschirm war. Ihn is einfach aus den Fluchzeuch springt. Ganz schön sehr bekloppt mutich, den S.! 


Hier is den Film:

Und dann is ihn nochma springt und dann nochma und dann nochma und als irn seksten Sprung war hat sie ein Unfall habt und jetz is sie in ein Haus für kranke Leute und hat ein dollen Aua. Den Bea hat ein großen Schreck kriegt und ich auch. Und jetz sind den Bea und den Marvin froh, dass ihn nicht noch schlimmer kommen is. So is schon schlimm nug. Und wenn ihn wieder ganz sund is, soll ihn lieber strickn lern. Oder maln. Aber lieber nich aus ein Fluchzeuch springn. Aber ersma ganz sund werden.


Guten Besserung lieben Sandra! 
von den Marvin (und auch von den Bea türlich)


(Und mach so ein bloß nich wieder!)



Kommentare:

  1. Ich schließe mich Marvin vollumfänglich an:
    - Mach so ein bloß nich wieder!!! -

    AntwortenLöschen
  2. Unbekannterweise auch von mir gute Besserung :).

    Aber ob das hilft (der Unfall), dass die Sandra nimmer aus dem Fluchzeuch springen will???? Ich hoff mal mit den Marvin und den Bea mit und drücke die Däumchen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch vieren........

    Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flocke,
    ich bin ziemlich sicher, dass das die Sandra nicht abhalten wird ... ^^
    Danke schön und Euch allen auch ein schönes Wochenende! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuah! Gute Besserung!

    (Beim Pferd soll man ja nach sowas möglichst schnell wieder draufsteigen... ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. zimtapfel,
    ich denke, das wird sie auch tun.

    AntwortenLöschen
  6. Auweia, gute Besserung unbekannterweise.
    Ich fand den Film schön Marvin, hast du auch gesehen, wie doll glücklich die S. vor dem Absprung war?
    Ich fürchte, die gibt das nicht auf, auch wenn sie nun dummerweise einen Unfall hatte.
    Vielleicht nimmt sie dich ja mal mit in das Flugzeug, wär das was?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wiso macht das die Sandra denn freiwillig?
    Gute Besserung an alle Gliedmaßen und Stricken ist doch auch ganz schön!

    AntwortenLöschen
  8. Kristina,
    ich weiß nicht, ob ich das so gerne möchte, dass Marvin mit in das Flugzeug steigt. Lieber wäre mir, er bleibt schön bei mir, mit beiden Beinen auf dem Boden. ;)
    Und S. wird auf jeden Fall wieder springen, davon bin ich überzeugt. ^^

    Stevie,
    das frage ich mich auch, aber da kann man sich ja die Schnute fusselig reden ... nützt meistens doch nix. S. meint, Stricken wäre keine echte Alternative. Und Malen auch nicht. ^^

    AntwortenLöschen