Sonntag, 15. August 2010

Blogparade: Zeigt her eure Desktops

Eben habe ich im Blog vom Chaosweib von Andis Blogparade "Zeigt her eure Desktops" gelesen und spontan beschlossen, mitzumachen. Andi vom Blog.Dunkelwesen möchte unsere Desktops sehen und weil ich zurzeit immer wieder zwischen vier verschiedenen Hintergründen wechsele, stelle ich hier einfach mal drei davon ein (wenn ihr auf die Fotos klickt, könnt ihr sie in Originalgröße, also in riesig, sehen):


(einer meiner Lieblingsfilme)




Ein toller Schnappschuss!
(Quelle unbekannt)




Marvin


(Auf dem vierten Hintergrundbild sind Freunde und Familie versammelt, das ist zu persönlich, um es hier zu veröffentlichen.)

Kommentare:

  1. Und jetzt rate mal, welcher Hintergrund mir am besten gefällt. Jawoll, den Marvin. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine hübsche Blogparade. :)
    Das Vogelgesicht/Smiley ist ja klasse! Eindeutig am Rechner zusammen gebastelt, aber eine feine Idee dennoch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ach so? Gehört Marvin gar nicht in die Kategorie Freunde und Familie? Was ist er dann?

    AntwortenLöschen
  4. Schick, aber diese viel Icons...ohne die wären die Desktops noch schöner. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte is aber wirklich der beste Hintergrund ;)
    Obwohl der erste auch voll meinen Geschmack trifft.
    Tim Burton ist aber auch klasse. Den Film hab ich leider noch nicht gesehen....Schade.
    Allerliebste Grüße nach Kiel

    AntwortenLöschen
  6. Schildmaidontheloose,
    ich finde die Idee auch gut und das Bild bringt mich immer wieder zum Lächeln. :-)

    Uta,
    Marvin? Besuch! Guckstu hier:
    http://blogbybea.blogspot.com/2010/03/besuch.html
    ;-)

    Chrisi,
    ich mag meine Icons. ;-)

    Stevie,
    ich finde auch: als Hintergrundbild macht er sich ganz gut. ;-)
    Den Film MUSST Du Dir ansehen. Unbedingt!
    Allerliebste Grüße zurück nach Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bea, habe Deinen damaligen Post (NICHT die Kommentare) schmunzelnd gelesen, aber - ehrlich - ich weiss es nun immer noch nicht:
    Was ist ES? Ein außerirdischer Dauerbesuch?
    Aber nett, oder? Wenn ES (kenne ich übrigens eigentlich nur als Bezeichnung für unsere Volkskanzlerin) aber die Klappe hält, nicht schlecht, oder?!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh je!
    Also, "ES" ist nicht schlecht .....die "Andere" natürlich schon!!!

    AntwortenLöschen
  9. Uta,
    ich habe keine Ahnung, was ES bzw. ER, weil er mag nich rosa und deshalb muss es zwangsläufig ein Er sein (was sonst?). Aber nett ist er in der Tat, vor allem wenn er die Klappe hält. ^^
    Und "die Andere" ist bestimmt auch nett, wenn sie die Klappe hält. Aber sonst vielleicht auch. Wer weiß das schon ...?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Den Marvin ist nur geil!!!
    Hast du den selbst gemacht?
    Ich finde ihn herrlich...

    Ganz dickes Knutschi an ihn!

    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die speicherstadt als hintergrundbild ... allerdings mit vielen vielen icons drauf :)

    lg grüße nach kiel -wink-
    bini.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Judith,
    selbstgemacht? Mit wem oder was hätte ich da wohl ... nein, ich möchte nicht daran denken ... Kopfkino! ;-)

    Hallo bini.,
    ich habe auch noch ein paar Icons mehr drauf, aber die wollte ich hier nicht präsentieren und habe sie kurzfristig ausgeblendet.
    Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen
  13. ;) das mit dem ausblenden ist auch ne idee

    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  14. Ich halte hiermit hochoffiziell um Marvin seine Bratze an...

    AntwortenLöschen
  15. ich wechsle den nie, warum auch, ich seh den hintergrund ja eh die wenigste zeit.

    übrigens der mit marvin geht gar nicht, reicht es nicht das der terrorkrümel da ist?

    AntwortenLöschen
  16. frauneunmalklug, ob dieses Ansinnen wirklich so klug ist? Wir werden seh´n ... ich werd´s ihm sagen ...

    riese,
    ... und wenn er dann mal ein paar Minuten nicht zu sehen ist, fehlt er mir doch ... ^^

    AntwortenLöschen