Donnerstag, 26. August 2010

Same procedure

... as every month? 
(Ok, an dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich Euch den letzten vorenthalten habe.)

Die Abstände werden kürzer, die Intensität höher und die Dauer länger. Man will ja schließlich voran kommen im Leben ... und soll ich Euch mal was sagen? 

ICH ... HABE ... KEINEN ... BOCK ... MEHR!

Das praktische an der Sache ist, dass ich zu diesem Thema gar keinen neuen Beitrag schreiben muss. Ich kann ganz geschmeidig verlinken. Hat eben alles auch seine Vorteile, nicht? ----> Klick

Kommentare:

  1. Ach Bea, es tut mir so leid! Und ich hoffe immer noch auf ein Treffen mal wieder... aber bei so vielen Terminen auf der einen und Unwägsamkeiten auf der anderen Seite scheint es ja wirklich schwierig zu sein. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Marvin Dich weiterhin aufmuntern kann! Wenn Du Dich danach fühlst und Du Lust hast - maile oder melde Dich per sms... ich würde mich freuen! Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich denk an dich...und wünsch dir kraft!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal versucht ein bisschen zu stöbern, da ich Deine "Geschichte" nicht wirklich kenne und bin teilweise fündig geworden.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, schnelle Linderung und das es bald erträglich wird. Ich denke an Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!
    Wenigstens hast Du son büschen ("Galgen")Humor behalten...
    Ich drücke sämtliche Daumen, die ich habe! Die beste Krankheit taugt einfach nichts - was zählt, ist Gesundheit. Und die wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen: Sei bald wieder auf dem Damm, so dass es für Dich erträglich ist!!!
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. mist :( ... ich drück dich ganz lieb, wenn ich darf

    AntwortenLöschen
  6. Menno...
    Welchen Sinn hat das Alles? Eine der Fragen, die ich mir immer wieder stelle und die ich erst gestern wieder diskutiert hab. Für mich nach wie vor keinen.
    Ich wünsch dir gute Besserung, auf dass das Teufelszeug schnell wirken mag!

    AntwortenLöschen
  7. ach mensch
    ich kenn da eine person, so vom lesen und schreiben her, die ist dieses jahr, bei mistwetter durch die botanik gerannt. eine powerfrau!
    war das die selbe die diesen beitrag verfasst hat?

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch allen sehr. Ihr seid wirklich klasse.

    AntwortenLöschen