Freitag, 27. August 2010

Taaa-m tamm tammtamm ... taaa-m tamm tammtamm



Kennt ihr den Musik? Den hab ich extra raussucht, weil ich den vielleicht bald ma brauchen kann. Und den kam so:

Den Bea hat gezählt, dass ein noch zweima mehr kluge Frau als 7 fragt hat, ob sie ein Hand von den Marvin kriegen kann. Also in ganz richtich hat sie sagt: 

frauneunmalklug hat gesagt…
Ich halte hiermit hochoffiziell um Marvin seine Bratze an...

Da hab ich mich aber ganz schön geschreckt! Ich brauch doch den einen Hand für den Dino zun festhalten und den andern für mein Dinobuch zun festhalten. Oder zun Mietzekatzen ärgern. "Nein", hab ich sagt, "den Marvin kann kein einzigen von seine Hände abgeben. Den brauch ihn alle selber!" Da hat sie mir ersma klärt, dass den Frau (den zweima mehr klug is als 7) den nich so meint hat und dass den nur metamorfischirgendwas meint is. Ein Hand abgeben is ein Vergeheiratung. Boah, den Marvin hat noch nie ein Vergeheiratung habt! So ein will den Marvin auch ham! Da hat sie sagt, dass den Marvin gar kein Anziehsachen für ein Vergeheiratung hat und den Marvin deshalb auch kein ham kann. Ha! Da hat den Marvin aber ma schnell ma ein bisschen rumsucht und ... Tadaaaa! ... ein paar Sachen funden, den ihn anziehn kann bei den Vergeheiratung. Guck:



Soll ihn lieber den anziehn:



oder lieber den:




?

Kommentare:

  1. Die Fliege sieht super aus. Allerdings sieht ein Bräutigam mit Fliege aber ohne Hose etwas... sagen wir mal... zu locker für eine Hochzeit aus.

    AntwortenLöschen
  2. *pruuuust* ach marvin, ich hab dich vermisst!! also die sache mit dem schleier solltest du lieber der "zweimal mehr kluge frau als sieben" überlassen! die fliege ist schon mal seeehr schick, aber herr MiM hat schon recht...ne hose brauchst du da auch noch! aber ich bin mir sicher, bea und du, ihr findet eine lösung!
    ich wünsch euch ein schööööönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. marvin! junge sei vorsichtig. frauen sind doch alle irgendwie gleich, erst will sie nur deine hand dann schnappt sie dich ganz und gar. ich würde mir das an deiner stelle gründlichst überlegen, bei bea weist du was du hast.

    übrigens, das bild mit der fliege wäre auch ein passendes outfit um mal mit bea zu kuscheln, hose ist eigentlich nur störend, rinn in die klamotten, raus aus den klamotten. aber man muss ja nicht gleich heiraten.
    junge sei hart, halte durch.

    AntwortenLöschen
  4. Bea hätten es denn nicht auch noch paar Unterhosen sein können? Tzzzz

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich, Marvin! So blechern und schräg wie die Musik schon klingt - willst Du Dir das wirklich antun?? Und wenns denn wirklich sein muss, bitte nicht in diesem Ganz-Kopf-Schleier! Wir sind nicht im Orient! Ich finde, die weiße Fliege steht Dir sehr gut und passt doch auch hervorragend zu Deinem weißen Puschel hinten!

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht zur Fliege noch ein Schleifchen um den Bürzel...

    Ach, Bea, ich finde deine Geschichten herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Heißt dem ein ja?
    Simmer jetzt verlobt?
    *hach*
    Zieh an, was immer du willst! Nimmst du die Fliege, nehme ich den Schleier. Nimmst den, zieh ich auch einen Anzug an!
    Nur eine Frage stellt sich mir, wie wollen wir denn heißen???

    @riese, du bist ja gemein, red mich doch dem Marvin nicht aus...

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich kann grad nicht auf Eure Kommentare eingehen. Ich bin immer noch sprachlos ...

    AntwortenLöschen
  9. pruuuuuuust ... also das wird aufsehnerregen, wenn den marvin ohne hose zum vergeheiraten mit der zweimal mehr als 7 kluge frau geht :)

    herrlich und äh.. herzlichen glückwunsch :) darf ich blumen streuen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke das mit den klamotten geht schon ok. Schliessliche weis er jetzt schon dank deiner Hilfe was nur gut für ihn sein wird. Manche Männer kapieren das meistens erst nach vielen Jahren Ehe, dass sie am Ende den selben Geschmack -zu - haben werden wie ihre Ehefrau. ;-)
    Alles gute zur entsprechenden Verlobung.

    Lg rolf


    PS: Eh. Was schreibe ich hier fürne gequirlte Brühe? Das bin nisch isch - würklisch.

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich weiss nicht. Wenn den Marvin mit der zweima mehr kluge Frau als 7 vergeheiratet wird, dann hat er ja gar kein Zeit mehr für uns. Dann ist er immer nur mit der zweima mehr kluge Frau als 7 zusammen und erzählt dann nur noch auf deren Blog seine Abendteuer... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Marvin,
    das kommt natürlich ganz darauf an, unter welches Motto Deine Verheiratung stellen möchtest.
    Aber vielleicht fragst Du Deine Zukünftige einfach mal, ob Dein Schleier zu ihrem Kleid passt!?

    Und sonst: schön, dass Du der Bea so zur Seite stehst. Drücken wir ihr mal die Daumen, dass bald wieder "allet jut" ist, ja?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. aber marvin, du kannst doch nicht von der bea wegheiraten, dann müsste frau 7+2 schon zu euch ziehen. was sollen denn die mietzen dazu sagen? oder könnt ihr die dann gemeinsam ärgern?
    liebe grüße
    die stephi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe ja noch immer, dass es nicht zum Äußersten kommt ...

    AntwortenLöschen
  15. Aber Marvin, wozu denn die Vergeheiratung?
    Das muss doch nicht sein, oder?
    Bleib mal lieber wo du bist. Da kannst du Mietzekatzen ärgern, im Notfall den netten Mann anrufen. In Bea´s Bett schlafen.
    Fußball gucken, dein Dinobuch lesen, Dummheiten machen.
    Wer weiß, ob dir die zweima mehr kluge Frau als 7 das erlaubt.
    Vor allem wenn du bei der Vergeheiratung das Tüllgedöns anziehst. Dann hat sie die Hosen an, das würd ich mir echt nochmal überlegen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das hat sich ja (zum Glück) erledigt ... ;)

    AntwortenLöschen