Montag, 24. Oktober 2011

Mein Neuer

Nach dem --->   Klick!


Nun der:

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Schick und der sieht von den Knöpfen und dem Display aus wie meiner, der ist aber von Bauknecht, seltsam , mmmh . Ach ja und meiner ist Chrom Farben.
    Na ja Hauptsachen du hast so viel Freude an deinem Neuen wie ich an meinem :)

    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    Privileg IST quasi Bauknecht, deshalb sehen die auch gleich aus. ;-)
    Den Herd gab´s auch in Edelstahl, aber ich mag weiß lieber, weil es nicht so fleckempfindlich ist.

    Danke und Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und das alles wegen einer Karammellkruste... das war aber ein teurer Apfelkuchen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spass bei den nächsten Kuchen!
    GlG Regine

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt fidi, ein SEHR teurer Apfelkuchen. Aber da ich ja jetzt weiß, wie es NICHT geht, wird der nächste ganz sicher ein Hit! ;-)

    Danke Regine,
    von so einem bisschen Feuer lasse ich mir doch den Spaß am Backen nicht verderben. Auf ein Neues! ;-)

    AntwortenLöschen