Sonntag, 16. Oktober 2011

Nähwoche mit Görenpower - Teil 2 von 5

Ein Blick auf´s Thermometer sagte uns, dass der Winter vor der Tür steht. "Wie praktisch, dass gerade Nähwoche mit Görenpower ist", dachten wir uns und wühlten uns durch meine Polarfleece-Vorräte.

Ein bisschen Maschinengeratter hier,


ein bisschen Handarbeit dort,


und fertig war der Kuschel-Loop:


Und weil´s so schön war, hat sie gleich noch einen in cremeweiß hinterhergenäht. 
(Von dem gibts leider kein Foto, aber mit dem Foto von dem fliederfarbenen und ein bisschen Phantasie, braucht man wohl auch keins.)   ;-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Stoffelfen, ihr seid ja fleißig gewesen und dann so schöne Sachen!!! Der Kuschelloop kommt auch grade recht, oder? Hier ist es zwar sonnig aber kalt!
    Ich brauche DRINGEND eine Nähmaschine....
    Einen wunderschönen Sonntag!!
    Liebste Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stevielein,
    ich konnte leider nicht fleißig sein, meine Maschine war ja ständig besetzt ... ;-)
    Eine Nähmaschine kann ich dringend empfehlen. Manchmal sogar zwei. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und-abend!
    Liebste Grüße zurück. :-)

    AntwortenLöschen