Sonntag, 16. August 2009

Vorfreude(n)

Noch 1 mal schlafen,
dann sehe ich mir auf dem Duckstein-Festival das St. Petersburger Marionettentheater an.

Noch 6 mal schlafen,
dann sehe ich mir im Freilichttheater im Innenhof des Kieler Rathauses "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry an.

Noch 9 mal schlafen,
dann gehe ich mit S. ins KulturForum und sehe mir "Der Diener zweier Herren" von Carlo Goldoni an.

Noch 12 mal schlafen,
dann werde ich mit S. meine erste Kieler Museumsnacht erleben.

Noch 17 mal schlafen,
dann fahre ich mit S. zum Sprengel Museum nach Hannover wo wir uns die Schenkung der Niki de Saint Phalle ansehen werden.

Noch 18 mal schlafen,
dann werden wir die "Niki-Grotte" in den Herrenhäuser Gärten in Hannover besichtigen.

Noch 25 mal schlafen,
dann geht´s wieder zum PoetrySlam, zum ersten Mal im Studio Kiel.


Oh, wie ich mich freue!



Kommentare:

  1. Na, das sind doch Lichtblicke! Wow!
    Viel Spaß;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lilly, wenn ich bedenke, wie mein Leben noch vor wenigen Monaten ausgesehen hat. Kein Vergleich! Ich freu mich wie blöde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viel vor. Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass

    AntwortenLöschen
  4. Rose, danke schön :-)
    Ich habe eine Menge Nachholbedarf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. vorfreude ist ja immer mit die schönste freude :) und für alles hier wünsche ich viel spaß (ganz besonders beim kleinen prinzen)

    hab einen schönen tag heute (ich hoffe, die sims haben dich aus ihren fängen in den alltag entlassen?)

    bini.

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht freust du dich ja auch hierüber:

    http://pegasosfliegt.wordpress.com/2009/08/18/ein-preis/

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm.... Hannover ist ja nicht weit, könnte ich Euch ja mal heimlich beobachten. :-D

    AntwortenLöschen
  8. In Kiel ist viel los, wäre ich doch nur da geblieben ...

    AntwortenLöschen
  9. Hannes,
    ich bin so froh, dass ich in Kiel gelandet bin. Es hätte schlimmer kommen können (z. B. wenn ich hätte auf der Insel bleiben müssen ...) ;-)
    Wo bist Du denn hin?

    AntwortenLöschen