Sonntag, 4. April 2010

Ein Ostern

Heute hat sie sagt es is ein Ostern. Und sie hat sagt ein Osternhase war da und hat den Marvin ein Osternkorb bracht und ich soll den ma suchen. Da hab ich den ma sucht.

Schon funden!

In den Osternkorb war ein kleinen Osternhäschen drin der hat der ganze Zeit nur in sein Osternkorb sessen und guckt. Ich wollte aber auch ma in ein Osternkorb drin sitzen. Da hab ich ihn einfach rausschmeißt und mich reinsetzt.

Aua, das piekt an Popo!

Da muss den Dino alleine drin bleim.


Dann ham wir grad ein bisschen schön spielt, da kam plötzlich den blöde Mietzekatze aus den Hintergehalt und hat den Marvin umschmeißt.


Aua!


Und jetz ham auch noch alle den Marvin sein Puschel sehn. Blöde Mietzekatze!

Und dann wollte der blöde Mietzekatze auch noch an den Marvin sein Osternnest dran gen. Da hab ich mich aber schnell draufschmeißt:


Ja, da kuks Du aber blöd, Du Mietzekatze, hab ich sagt und mich dann schnell vergesteckt.


Und dann hab ich mir nochma genau den Osternhäschen anguckt


und den dann sein Schleifchen wegnehmt. und dann hat ich auf eima ein ganz schönen Schleifchen habt. Guck:

Schick?

Da hat sie schimpft und ich hab zu ihn geschuldigung sagt und ihn ein bisschen an sein Ohrchen knabbert.


Da hat sich der Osternhäschen sehr freut. Glaub ich. Aber sein Schleifchen hab ich ihn trotzden nich wiedergebt.

Sie hat sagt wenn ich nochma böse bin muss ich immer so raus gen:


Da hat soga den Dino lacht. Ha ha ha! Sehr witzich!
Dann ham wir noch ein bisschen mit den Osternsachen spielt


und dann ein bisschen hinlegt. Den Dino, den Osternhäschen und ich.


Puh, ganz schön angestrengend so ein Ostern!

Ein frohen Ostern alle!


wünscht den Marvin
(und den Bea auch)

Kommentare:

  1. frohe ostern, lieber marvin! das schleifchen ist ja ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, Marvin und süßeste aller Miezetatzen - ich wüscneh Euch auch frohe, fröhliche Ostern - aber die scheint Ihr ja wirklich zu haben! Sehr spaßig, sehr schön! Und dei Schleife - äußerst kleidend, sehr elegant für den Marvin!

    AntwortenLöschen
  3. ha, die guten katzen! wollen auch ostern feiern.

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal keine Marvine ist..... ;)
    Liebe Bea und der die das Marvin, wünsche euch schöne Ostern.
    Allerliebste Grüße aus Antiosterland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, lieber Marvin und das süsse Mietzekätzchen,

    wir wünschen euch frohe Ostern.

    LG dieKriegerin mit Kasi(mir) und Felix

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern zurück an Bea und Marvin und auch an die Miezekatze, auch wenn böse ist....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    jetzt "in" echt. Bitte, bitte schreib ein Kinderbuch mit ganz vielen Fotos. Über den Marvin. Du machst das sooooooo toll. Echt.
    Bitte, bitte.

    Frohe Ostern !!

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno - Dein Dämonen/Domänen-Tal_Post ist sooo schön, aber ich kann nicht kommentieren, weil die Seite nicht gefunden wird. HILFE! Was ist los???

    AntwortenLöschen
  9. Gesa,
    der Post kommt später. Statt ihn als Entwurf zu speichern, hatte ich ihn versehentlich online gestellt, aber gleich wieder raus genommen. Dass Du das so schnell mitbekommen hast! *staun*

    @ alle:
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Eure Kommentare bezüglich Marvin gefreut habe (und den Marvin hat sich türlich auch freut!). Vielen vielen Dank dafür! Gerade gestern waren sie sehr wichtig für mich.

    AntwortenLöschen
  10. Öhm ... über die Ostergrüße habe ich mich natürlich auch gefreut. Das ist jetzt irgendwie ein bisschen untergegangen, sorry.

    Frohe Ostern Euch allen! :-)

    AntwortenLöschen