Sonntag, 25. April 2010

Bin bald zurück

Leider kann ich zurzeit nicht ins Internet 
(Fehlercode HTTP 901):


Jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach dem unverschlüsselten W-LAN-Dingens meines Nachbarn ...

Kommentare:

  1. das ist mal eine richtig geile meldung.
    so einen mist hab ich ja noch nie gesehen, sehr suspekt?

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch wohl der pure Blödsinn.
    Auf bald.

    AntwortenLöschen
  3. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... :-) Viel Erfolg bei der Fehlersuche/-behehung! Hoffe, bald wieder von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Du verulkst uns doch oder? Ich hoffe aber, es geht dir gut, lass mal wieder öfter was von dir hören.
    Schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bea vielleicht ist dein Nachbar so unterwegs:

    http://www.feineis.de/bundestrojaner/bundestrojaner-online-durchsuchung.php

    Lieben Gruß aus Lübeck S.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe S. aus HL,
    den Bundestrojaner habe ich natürlich gleich nach dessen Erscheinen vollumfänglich installiert (mein Sicherheitsbedürfnis ist, was solche Dinge betrifft, sehr hoch). Inzwischen habe ich eine interessante Entdeckung gemacht: ich habe gar keine Nachbarn. Nur Nachbarinnen. Ich wohne quasi in einem Frauenhaus. Kein Nachbar kein geteiltes W-LAN-Dingens. Shit happens.

    riese,
    ich empfehle den o. g. Bundestrojaner.

    Frau G,
    das war auch mein erster Gedanke. ;-)

    Danke Tini! :-)

    Gesa,
    ich arbeite dran. Sicher bis ganz bald. :-)

    Liebe Shoushou,
    das würde ich mir nienich erlauben!
    Dir auch eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lach, was es nicht alles gibt. Da will Dich doch jemand verschaukeln. Lass es Dir gut gehen

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg bei der Suche Deines Nachbarn *lach*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, scheint ein Relikt aus der Zeit der Internetblase zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Rose,
    meinst Du? Hm ...
    Du Dir auch. :-)

    Coco,
    bisher blieb sie ohne Erfolg, aber ich gebe nicht auf. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Mai! :-)

    Schaps,
    Internetblase? Ist das sowas wie die Dotcomblase?

    AntwortenLöschen