Sonntag, 13. November 2011

Abendbrot

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße)

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht lecker ist, weiß ich auch nicht.
    Muss ich auch mal wieder machen.


    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiih das is ja gesund....

    AntwortenLöschen
  3. zimtapfel,
    also ein halbes hätte ich Dir ja abgegeben (mehr kann ein normaler Mensch auch gar nicht essen), aber gleich ZWEI?

    Mel,
    lecker und vor allem, ganz wichtig: unkompliziert.

    Göre,
    nee, für Dich is das nix. Sowas darfst Du auf keinen Fall in Deinen Mund kommen lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mag ich auch ;o)
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Statt der Mayo/Salatcreme Frischkäse und wir sind im Geschäft! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen: künstlerisch wertvoll!!!! Sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Du gibst Dir ja Mühe bei einem Brot. Zu Bewundern.
    Kein Wunder, dass ich dick bleibe. Ich mache husch, husch Nutella drauf ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, lecker, einfach, schnell - und einfach lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, noch so eine kreative Schnittendesignerin. Das macht doch total Spaß, oder?

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiebe solche "Remmeln"! Lecker!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich würde es nicht mal auf meinen teller bzw in meine wohnung lassen!! ;) salat gehört auffn burger und nirgends anders hin

    AntwortenLöschen
  12. Gnichel. Und ich dachte, *ich* fotografiere oft mein Essen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Stevie,
    man sollte eben versuchen, aus jedem Scheiß ein Event zu machen. ;-)

    Schmedderling,
    ich habe diesen "Beitrag" auch nur veröffentlicht, weil es die absolute Ausnahme ist. Normalerweise mache ich nämlich husch husch ... Nutella drauf. Deswegen wundert es mich nicht, dass auch ich dick bleibe. ;-)

    Gesa,
    so ist es! :-)

    Sonja,
    das stimmt, Spaß gemacht hat es in der Tat. Wenn ich nur nicht immer zu faul wäre ...

    Britta,
    ich auch. Leider ist hier niemand, der mir sowas regelmäßig macht ... blöd!

    Göre,
    und dann, vor dem Essen, rausgepult?

    Wdw,
    wenn ich mir mal meine letzten Beiträge so ansehen, kriege ich schon ein bisschen Angst ... ich frage mich, was ein Psychoanalytiker dazu sagen würde ... *?*

    Citara,
    wahrscheinlich hat es NUR wegen der Smilies so gut geschmeckt! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Kathrin,
    leider war Salatcreme drauf, war also überhaupt nix für Dich und musste somit von mir alleine gegessen werden. ;-)

    AntwortenLöschen