Sonntag, 27. November 2011

Kissen #4

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)


Kommentare:

  1. du bist ne verrückte Nudel....du brauchst ja tatsächlich den ganzen Stoff auf....:) Klasse und sieht ssuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag ich doch! ;-)
    Dieses ist das erste (und bleibt hoffentlich das einzige), das mir nicht so gefällt. Die Vorderseite finde ich auch klasse, aber für die Rückseite hätte ich einen anderen Stoff nehmen sollen. Ich hab eben überlegt, ob ich das nochmal ändere und mich für Ja entschieden. Aber wahrscheinlich nicht mehr heute.
    Ich bin froh, dass Du eingesehen hast, dass ich den ganzen Stoff selbst brauche ... ich habe noch sooo viele Ideen und es gibt noch so unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Nur gehen mir allmählich leider die Bänder aus. Egal, nächste Woche gibt es frisches Geld und das will schließlich ausgegeben werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So langsam glaube ich das ich dir aus versehen meine ganze Kreativität geschickt habe...bei mir ist die Dose grad alle und Stevielettland "verkommt" zum Katzenblog....

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, das ist doch nur ´ne Phase, das kenn´ ich. Außerdem: ICH gucke mir Deine Katzis gerne an und 2. Außerdem: ich muss aufpassen, dass das hier nicht zum Koch- und Handarbeitsblog "verkommt". Aaaaaber: es hat alles seine Zeit und bei Dir wirds irgendwann auch wieder kreativer zugehen. Versprochen! :-)

    AntwortenLöschen