Montag, 18. Mai 2020

3456

... Maschen, 
12 Reihen, 
in 6 Tagen.

150 cm breit, 
4 cm lang (fehlen nur noch 196 cm*)

Allmählich dämmert mir, was da noch vor mir liegt, vielleicht hätte ich doch lieber Topflappen machen sollen ...



*die Anleitung ist für eine Babydecke (75 cm x 100 cm), ich habe die Breite verdoppelt (= 150 cm) und werde auch die doppelte Länge (= 200 cm) machen, und damit ich am Ende des CALs nicht eine komplette Länge ein zweites Mal machen muss, mache ich jetzt einfach zwei Decken parallel und brauche sie am Ende nur zusammenzunähen. 
Ha! Ich bin so furchtbar schlau, ich Fuchs, ich!

#wirbleibenzuhause

Kommentare:

  1. Ha! Ich weiß wovon du spricht. Bei mir ruht gerade ein Wandobjekt, hatte dann einfach keinen Bock mehr...trotz viel Zeit. Manchmal isses so.
    Bleib tapfer, der Weg ist das Ziel!
    (Bei Miki findest du mein Strick-und Häkel-Gedöns nicht, aber im aktuellen Artikel findest du einen Link ("Beweise"), da könntest du gucken wenn du magst).

    AntwortenLöschen
  2. Zu Befehl! ;-)
    Ja natürlich, das wird bestimmt auch super...aber es wird noch dauern... du weißt ja, wie das ist ;-)

    AntwortenLöschen