Samstag, 16. Mai 2020

Ich habe eine andere

Werbung. Werbung? Werbung!

Damit niemand mutmaßt. ich würde hier gegen Geld für ein Produkt werben: tue ich nicht! Ich werde für diesen Beitrag weder mit Geld, noch mit Haselnusscreme bezahlt, und weil ich durch den Dschungel der rechtlichen Do´s und Dont´s leider (noch!) nicht durchblicke, warne ich lieber mal vorab: 

Dieser Beitrag könnte (unbezahlte!) Werbung enthalten.

Jetzt aber:

Heute beim Rewe: "NEU! Garantiert ohne Palmöl!" 
Ich so: "Mir doch egal, es steht Milka drauf!" 

Niemals hätte ich gedacht, dass ich meinem geliebten Nutella jemals untreu werden könnte, keine andere konnte da geschmacklich mithalten, und glaubt mir: ich hatte sie alle! Und wenn Schokolade am Stück, dann Milka Alpenmilch, was anderes kommt mir nicht unter den Gaumen. Und jetzt das. 

Ich so: "Ok, mal gucken." Ab nach Hause, Löffel rein und ... hmmmmmm ... lecker! Tschüss Bikinifigur. (Ach nee, die hatte  mich ja schon vor längerem verlassen. ... anderes Thema.)

Fazit: sie ist etwas flüssiger als Nutella, was ich als Nachteil empfinde, aber der Geschmack ist genauso gut wie der von Nutella, und weil es das nun mal nicht ohne Palmöl gibt, habe ich jetzt einen neuen Favoriten. 

Darauf ein fröhliches lilanes Muuuhhhhh!


Kommentare:

  1. Ach herrje! (Wo gab's das denn???) Ach, sag's mir (bitte) nicht!
    VG Miki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich sag nix. Also nix was nicht eh schon im Beitrag steht. Und wenn es das da gibt, dann gibt´s das spätestens demnächst auch in jedem anderen Supermarkt. Mehr sag ich nicht. ;)

      Löschen
  2. Hihi... den Laden hab ich glatt überlesen.
    Und zu deiner "Tapete" passt das Zeug ja perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. So, hab noch mal geguckt, du brauchst keinen Sohn ;-)
    Wenn ich meine Kennung eingebe, ist das Häkchen weg. Ich muss das Häkchen also vorher setzen, danach sehe ich es nicht mehr. Mal gucken, ob es funkst, winke winke! Ach...und jetzt sehe ich, die Benachrichtigungs-Mail geht dann an meine Google- Adresse, das finde ich nie.... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Palmöl? Dann ist es direkt gekauft!
    Ist diese Woche auch bei Aldi (Nord) im Angebot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Schon probiert? Habe ich zu viel versprochen?

      Löschen
    2. Leider noch nicht, die Creme ist bei mir noch nicht dran. Ich muss mich an meinem First-Buys-First-Try Konzept halten :-)

      Löschen
    3. Sehr vernünftig! Leider bin ich nicht so diszipliniert. :/

      Löschen