Montag, 26. Oktober 2009

Neues Outfit

Mein Blog ab heute in neuem Gewand. Ob das die endgültige Version sein wird, weiß ich noch nicht. Ich kann mich immer so schwer entscheiden ...

Kommentare:

  1. Ups, auch schön!Ich kenn das Problem. Mein Design ist auf keinen Fall fertig. Das wird sich sicher auch noch öfter ändern.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Grau und die Farbe Lila passen doch immer sehr gut zusammen.
    Ich finde, das neue Design sieht edel aus.
    Gruß von Steven D!

    Stevielette & Steven - dat passt! Auch an Dich einen lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden.
    Dabei sollte es doch eigentlich nicht edel sondern eher wüst aussehen ... ich arbeite daran ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na wüst wäre vielleicht rot, orange und schwarz? Oder bunt durcheinander ? Oder mehrere Abtönung einer Farbe....

    @Steven danke für den lieben Gruß :) winke winke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch schön... hab vor ein paar Tagen auch "umdekoriert".. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Frau Vivaldi,
    die Farbzusammenstellung in Deinem Blog gefällt mir auch.

    Stevie,
    ich probier einfach noch ein bisschen rum.
    Ich glaube, das wüste Leben ist auch nicht mehr das was es mal war. Frau wird ruhiger mit der Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich noch an meine Anfänge erinnern- grusel. Inzwischen find ichs bei mir viel zu voll, aber will auch nichts vermissen müssen...
    Dilemma.
    Das hab ich: Dilemma.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, und: Hier ist es echt schön geworden. Sieht wirklich edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Lily,
    ob "edel" zu mir passt, wage ich allerdings zu bezweifeln ...

    Das Problem mit den Dilemmen kenne ich. Aber leider kann man ja nicht alles haben. Oder vielleicht zum Glück? *philosophier*

    AntwortenLöschen
  10. also ich finds klasse, das neue outfit :) schlicht und farblich genial abgestimmt und wüstes leben muß man ja nicht am outfit ablesen können, oder? ;)

    morgentliche herzliche grüße gen kiel -wink-

    AntwortenLöschen
  11. Ihr könnt mich nun zwar vierteilen, aber ich finde es langweilig, grau in grau.....einzig das Lila bringt einen Farbtupfer. Passt allerdings haargenau zum grauen norddeutschen Wetter.

    AntwortenLöschen
  12. Ist auf jeden Fall schon mal etwas augenfreundlicher.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag grau und lila, höhö - wie das wohl kommt ;)
    Es ist ein krasser Unterschied zu vorher aber nicht schlecht.
    Obwohl Dir ein bisschen mehr Farbe gut stehen würde ( wirklich nur en bisschen )
    Zu "wüstes Leben" ich finde auch wenn man ruhiger wird kann es ganz schön wüst sein....

    AntwortenLöschen
  14. Grau und pink sind immer gut! Mir gefällt es sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön für Euer feedback.
    Die Grundfarben, grau und pink, gefallen mir sehr gut, aber noch ist es mir ein bisschen zu trist. Leider bin ich in Sachen Blogdesign nicht besonders firm und weiß deshalb auch nicht, wie man was macht. Allein der Versuch, ein Foto hinter den Blogtitel zu pappen, hat mich eine Menge Nerven gekostet und schlussendlich doch nicht funktioniert. Aber ich lass mich nicht unterkriegen! Versuch macht kluch und ich werde mich mal ein bisschen im Netz umsehen, ob ich da irgendwo was á la Blogdesign für Blondinen finden kann.

    AntwortenLöschen
  16. Nur mal so auf de Schnelle:

    http://www.thecutestblogontheblock.com/

    hier gibt es fertiges Gedöns....
    War auch schon am überlegen ob ich davon was nehme aber ich lebe ja immer noch in der Hoffnung mir etwas HTML anzueignen...

    AntwortenLöschen
  17. Werte Stevie,
    bist Du eigentlich TOTAL bekloppt?
    Weißt Du eigentlich, WIE viele Vorlagen es da gibt?
    Ist Dir eigentlich klar, dass ich WOCHEN damit zubringen werde, um mich zu entscheiden?
    Na SCHÖNEN Dank auch! Jetzt echt :-)))

    AntwortenLöschen
  18. nich das dir irgendwer den Umgang mit mir verbietet...

    AntwortenLöschen
  19. Könnte passieren. Aber irgendwas is ja immer.

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällt das neue kleidchen... ich hardere auch mit meinem, aber das ist wohl eher so generell. mal gucken was ich daraus mache.

    AntwortenLöschen
  21. Frau Neunmalkluch,
    Danke schön. Aber der Weisehit letzter Schluss ist das auch noch nicht. Was sagt uns das? Gut Ding will Weile haben!

    AntwortenLöschen
  22. Also Bea,
    ich fand dein altes Outfit schöner. LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea,

    ich mag Dein neues Blog-Outfit.
    Mag es eher schlicht :o))

    Grüße Dich lieb !!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    ich bemühe mich, das neue Outfit auch noch schöner zu machen. Im Moment fällt mir dazu allerdings nicht viel ein. Kommt Zeit kommt hübsch ;-)

    Schmedderling,
    danke schön.
    Schlicht ist nicht immer schlecht ;-)

    AntwortenLöschen