Donnerstag, 1. Oktober 2009

Eine halbe Stunde bei Lidl

40 Kilo Katzenstreu
45 Dosen Katzenfutter
4 Pakete Katzensticks
31,5 Liter Getränke aller Art
4 Liter H-Milch
2 Kilo Kaffee
1 Liter Rapsöl
2 x 250 ml Sesam- und Erdnussöl (Asia-Wochen!)
4 Gläser Asia-Fertiggerichte
2 Flaschen Asia-Soßen (süß-sauer und scharf)
40 Spülmaschinen-Tabs
2 Dosen gehackte Tomaten
1 Dose Bihun-Suppe (Asia-Wochen!)
2 x 500 ml passierte Tomaten
2 Dosen Thunfisch
1 Glas Gurkensticks
2 Flaschen Katzenmilch
2 Flaschen Teig-Mix für Pfannkuchen (ja, ja, könnte man selber machen, nur ICH bin dazu leider zu doof ...)
1 Paket Rooibos-Tee Orange
2 Pakete Tassensuppen Tomate
1 Glas Silberzwiebeln
1 Glas Bambussprossen (Asia-Wochen!)
2 x 1,80-m-Sisal-Band für Herbstdeko
1 Flasche Lenor Sommerbrise
1 Paket Chow Mei Nudeln (Asia-Wochen!)
10 Rollen Toilettenpapier
2 Päckchen Helle Soße
1,5 Kilo Spiralnudeln
2 x Kaminkäse (würzig und cremig)
2 Pakte Mikrowellen-Basmati-Reis
1 Paket Küstenkäse
1 Paket Mini-Teewürste
1 Tube Zahncreme
1 Becher Schmelzkäse
1 Becher Vanillequark
2 Becher Joghurt (Himbeer und Erdbeer)
2 Tüten Reiscräcker-Mischung
1 Tüte Cashewkerne
1 Tüte Asia Tortilla Chips (Asia-Wochen!)
4 Schlaufentragetaschen

Und jetzt stellt sich die Frage, wer das ganze Zeugs in meine Wohnung schafft ...

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, ich hoffe Du wohnst nicht im dritten oder vierten Stock .
    Ich hatte heute auch LIDL Tag mußte aber für einen Bruchteil Deines Einkaufs schon dreimal die Treppen hochrennen.
    Aber jede Menge lecker Sachen haste da gekauft!! Die Hamburger Asia-Woche hat nur Krabbenchips und Reiscräckergebäckdingsens hervorgebracht. ;)
    Ist den nun alles gut angekommen oder muß eine Blogger Einkaufshochtrageselbsthilfegruppe ins Leben gerufen werden? Die würde ich übrigens nächstes mal auch nutzen wollen....
    Wünsche noch einen leckeren und hoffentlich gemütlichen abend.
    Grüße aus Hamburg
    Stevie

    AntwortenLöschen
  2. Oha , dann mal gute Hunger :-))) und viiiiel Spaß beim schleppen.....

    AntwortenLöschen
  3. himmel... stimmt, da war doch was, was unbedingt bei lidl gekauft werden will ... sprossen und bambus -morgenzulidlnotier- danke für die erinnerung :)

    hach wie gut, das ich gerade gut gefüllt bin von unserem couscous-auflauf :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG... ne, das habe ich heute nicht geschafft. Nicht einmal im Ansatz...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte heute Aldi..... schon mal Vorsorge fürs Wochenende. Lidl kommt morgen ;-) (ASIA-WOCHEN...*grins*)

    AntwortenLöschen
  6. @Svenja: Hach, viel einfacher: da gibts eben alles Mögliche für die asiatische Küche (z.B. Kropoek, das ich liebe, aber nie essen darf, wenn jemand -speziell R oder mein Sohn- in der Nähe ist. R, weil er den Geruch hasst, mein Sohn, weil er mir das Zeug gnadenlos wegfuttern würde).
    Ist also gar kein solches Geheimnis..

    AntwortenLöschen
  7. Oha. 40 Kilo Katzenstreu schleppt frau ja nun mal gar nicht allein eben ins Haus... ich kauf, seit ich allein lebe, nur noch Silikatstreu, die ist erheblich leichter, und das Gekatze hier kann damit umgehen. Solche Einkäufe habe ich teilweise tagelang im Auto rumgefahren, immer ein bisschen mit ins Haus genommen, und irgendwann war es so weit: Ein neuer Einkauf war notwendig... :-/

    AntwortenLöschen
  8. 45 Dosen Katzenfutter???? Ich empfehle Dir zooplus, ist günstig und sie liefern frei Haus ;-)

    Die Asia Wochen habe ich mir auch vorgemerkt, ich gehe nämlich nachher auch noch zu Lidl - wie jeden Freitag *schlepp*.
    Zum Glück habe ich keine Treppen zu erschleppen ;-)

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst dachte ich, Du hast bei der Inventur mitgemacht. So viel Katzenfutter. Wow. Respekt

    AntwortenLöschen
  10. Auf 45 Dosen Katzenfutter und 40 Kilo Katzenstreu habe ich es bei einem Einkauf noch nie geschafft :D Ich vermute mal, dass du jemanden hast, der dir beim Tragen hilft. Ansonsten hättest du wahrscheinlich nicht in solchen Mengen eingekauft... Die Asia-Wochen sind bei uns nun auch da und ich freu mich schon heute nachmittag ein paar Einkäufe zu machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Mammut-Einkauf erinnert mich an die Fernsehwerbung von REA*. Waaahnsinn!
    Schönes Wochenende. Steven

    AntwortenLöschen
  12. 45 Dosen Futter und 40 Kilo Streu......entweder Du hast viel Katzen, oder aber nur eine in entsprechender Größe..Tiger??? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Stevie,
    dritte Etage, allerdings mit Aufzug. Trotzdem muss das Gedönse ja erstmal irgendwie vom Auto ins Haus und dort in den Aufzug und von dort in die Wohnung geschafft werden. Die Idee mit der Selbsthilfegruppe finde ich gut!

    107,
    danke, aber irgendwie kam da nicht so richtig Freude auf. Von Spaß ganz zu schweigen. *args*

    Liebelein,
    warte mal ab bis ich den Einkauf der TK-Lebensmittel erledigt habe ...

    Lily,
    genau so habe ich das auch immer gemacht. Als ich noch ein Auto hatte. Obwohl ... ich könnte Svenja fragen, ob sie mir den Wagen nicht einfach komplett überlässt, schließlich brauche ich den viiiel öfter als sie ... *überleg*

    Katinka,
    da werde ich doch gleich mal ein bisschen zu zooplus surfen und gucken, ob das was für uns ist. Danke für den Tipp! :-)

    Tanja,
    nein, das habe ich alles alleine getragen. Der Vorteil ist: ich spar jede Menge Kohle, die ich sonst vielleicht ins Fitnessstudio schleppen würde. (Think positive!)

    Steven,
    ich gucke kein Fernsehen, deshalb kenne ich die Werbung nicht. Hab ich was verpasst?

    Rose und Chrisi,
    ich kaufe das Futter gern gleich für den ganzen Monat. 2 Katzen mal anderthalb Dosen Futter pro Tag macht bei 30 Tagen 45 Dosen. Leider habe ich nicht bedacht, dass der Oktober 31 Tage hat. Macht nix, wird eben mal einen Tag gefastet. ;-)

    Göre,
    nix muss???

    AntwortenLöschen
  14. PS:
    Euch allen vielen Dank für Euer Mitgefühl und schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen