Samstag, 12. März 2011

30 mal 12 im Quadrat


Was mache ich nur damit?


Und vor allem:


wer vernäht die verfluchten Fäden???



Kommentare:

  1. du machst daraus ne 1a patchworkdecke, die du dann ins rheinland schickst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ein 1A-Häkelbuch ins Rheinland schicken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bald wieder in KI und falls du die annehmbar daraus entstehende Decke verschicken willst und jemanden brauchst, der zur Post geht für dich.
    Diesmal hab ich rechtzeitig Bescheid gesagt. So!

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Liebe Frau Schlau,
    also FALLS ich die eventuell daraus entstehende Decke verschicken wollen würde, sind Sie die erste, die ich fragen würde, ob sie sie zur Post bringen würde. Versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. Da sich ja nu grad rausgestellt hat, wird die decke nicht verschickt, weil ich sie persönlich abhole :D

    AntwortenLöschen