Dienstag, 1. März 2011

Eulen für Stephi

Hallo, hier is nochma den Marvin.





Den Stephi hat fragt ob ich ihn helfen kann und ich kann. Also den Hilfe geht so:

Den Stephi is einen tolle Neherin und den neht ganz schöne Sachen. Ihn hat sogar ma den Marvin ein neuen Mütze neht. Aber jetz neht ihn ma nich für den Marvin, jetz neht ihn ma für ein andern. Für einen kleinen Kind. Nähmich für den Lucas. Weil den Lucas is krank. Alles von den Lucas steht hier ----->  Klick!

Und für den neht den Stephi  jetz vielen kleinen Eulen. Den Eulen kann man in den Mikrowelle rein tun dann wird den ganz warm und dann kann man den essen auf den Bauch legen. Oder man kann ihn auch in den Friertruhe rein tun und dann kann man ihn abschlecken auf ein Beule legen. Oder man kann ihn auch einfach nur ma lieb ham. Wie man will. Und so sehn den aus:


(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)

Und den hat noch ganz vielen mehr. Auch noch anderen Farben.

Und den kosten nur sieben Euros und einen Geld für den Briefmarke. Und kaufen kann man den bei den Stephi. Den hat auch ein Block und den is hier ----->  Klick!

So. Und jetz sag ich den Bea den soll jetz auch ma so ein Eule kaufen. Ich kann ihn den dann auch ma auslein ...

Kommentare:

  1. hach marvin, jetzt hast dus geschafft: den stephi (h)eult. aber nur, weil ich mich so freu!
    tausend dank fürs weitersagen!!

    deine stephi

    AntwortenLöschen
  2. Uns Marvin: große Klappe, weiches Herz! ...

    Hat er gern gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wenn man den Eulen-Haufen ansieht, denkt man, man hätte die falschen Pilze gegessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub die göre möchte auch ne eule haben

    AntwortenLöschen
  5. Diana,
    ein schönes Gefühl, ne? :D

    Göre,
    die sind süß, ne?

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber mal voll total süß!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sogar auch ein bisschen flauschig. ^^

    AntwortenLöschen