Samstag, 12. März 2011

Wenn den Postmann 2 ma klingelt

... und den Bea is bein Duschen, dann muss eben den Marvin den Tür aufmachen.




Und dann hab ich nur eima ganz kurz kuckt, was in den Paket drin is




und dann hab ich sehn, dass den Paket ganich für den Bea is sondern für den Marvin. Oh, Danke lieben Stephi, ich hab mich aber schon wieder sehr sehr freut!




Und wenn den Bea den ma ausleit haben will, kann ich ihn den ja ma auslein. Hab ich ihn ja auch versprecht. Guck --->  Klick!

Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp! Die Augen sehen tatsächlich so aus, als würden sie strahlen und das ganze Gesicht, als würde es grinsen!

    Marvin ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. marvin, marvin.... war denn da ein dino auf dem brief????? na??????
    du weisst doch: wenn ein dino drauf is - is für marvin ;-)
    aber du kannst doch mal die bea fragen, ob sie dir die eule leiht - macht sie bestimmt!

    bussi von stephi

    AntwortenLöschen
  3. Er meint, es is besser, wenn er mir sie mal leiht ...

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Traumpaar!
    Den Marvin kann aber auch welpig gucken...

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen