Sonntag, 27. März 2011

Ein Prinz

Heute hat den Bea den Marvin zun Essen eingeladet. Und den blöden Schwein nich. Nur den Marvin. Und dann hat ihn sagt, den Marvin muss nich böse sein wegen den neuen Eingewohner. Den Marvin is nähmich ihrn einzigen kleinen Prinz. 

Und dann hat den Bea den Marvin ein Prinzenmütze kauft. Guck:


(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. ich hätt auch gern was davon was du hattest....und nen burger von burger king!

    AntwortenLöschen
  2. Ey boah, den Marvin iss ein schicker Prinz!
    Und den Essen war bestimmt lecka, oder?
    Und Cola trinkt? Oder Limo?
    Memo an mich selbst: Hmm, ich muß auch 'mal wieder da essen gehen!
    Schönen Sonntag noch und lass dich nicht vom Schwein ärgern, ist halt 'ne Sau in jeder Hinsicht *hehe*!
    Liebe Grüße auch an Bea von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Du Marvin.


    Lasse dich ja nisch übers Ohr hauen. de Bea is doch nur mit dir hin, um Werbung mit dir beim "Menschen-König" zu machen. Sie kassiert die Kohle nebst "feinem" Essen, du musst so n blödes Ding aufsezten und in ne Kamera "strahlen". Lass dich ja "königlich" dafür bezahlen, zumindest verwöhnen. ;-)

    Dir noch n schönes Restwochenende.
    Na gut. An de Bea och. ;-)

    rolf



    PS: Du Marvin. Haste beobachtet, ob de Bea die Reste vom "König" heimlisch eingepackt hat für de Sau bei euch zu Hause? Pass of kleener. Da läuft was zwischen den "pommes" un de Sau. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mensch marvin, du kleine hoheit! ich hoffe, es hat geschmeckt! hast du den ollen mietzekatzen was mitgebracht? das wär doch mal was: den ollen mietzekatzen bringste was mit und dem blöden schwein nicht! ha! das wird sich ärgern *hihi*

    bussi von stephi

    AntwortenLöschen
  5. Boa,Marvin! So ne tolle Krone hätt ich auch gern! Du hast aber ein Glück! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. mensch junge, lass dich doch nicht einwickeln. da stimmt doch was nicht? da ist was nicht richtig?
    bea läd dich doch nicht einfach so zum essen ein und macht dich zu ihrem prinzen. da steckt doch was dahinter? überleg doch mal?

    AntwortenLöschen
  7. Hetzt den ruhig noch ein bisschen auf. IHR müsst das ja nicht ausbaden!

    AntwortenLöschen
  8. Nö. Hast Recht. Das müüsen wir nich. :) :)
    Aber "Männer" halten doch am Ende eh zusammen. "Mann" muss doch "Mann" helfen, wenn er nisch merkt, dass er übers "tablett" gezogen wird. Und wenn es nur beim "King" ist. ;-)

    Schönen Tach euch noch und entsprechende "Besserung". ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  9. Eure Wüstigkeit, fein steht ihnen das Krönchen!
    Aber wenn Prinzessin Bea sooo lieb zu dir ist mußt du sie auch mal zum essen einladen oder ihr eine schöne Überraschung machen! Als Hoheit hat man ja auch Pflichten!!!
    Untertänigst
    Stevielette von Koller

    AntwortenLöschen
  10. Den Marvin ist ein ganz schicker Prinz!
    Und da er nicht König ist, kann er die lästigen Pflichten getrost auf andere abwälzen...


    ...auf das Schweinchen zum Beispiel. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hej ich hetzte marvin nicht auf, ich öffne ihm nur ein wenig die knopfaugen.
    hallo! du hast ihn doch bei dir einziehen lassen.
    ist ein wenig wie im richtigen leben. so in der art, junger unschuldiger mann zieht bei reiferer dame ein, ( ÄHHHHHMMMMM, also das mit der reiferen dame, da wusste ich nicht wie ich das anders schreiben sollte, SORRY )

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Marvin ...
    so ein Glück, endlich habe ich Dich wiedergefunden. Jetzt bleibe ich und werde regelmäßig schauen, wie es Dir geht. Versprochen.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    Du hattest ihn verloren? Dabei ist er doch eigentlich kaum zu übersehen/-hören/-lesen.
    ;-)

    AntwortenLöschen