Samstag, 26. März 2011

Vorausschauend

Da soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht vorausschauend ...


(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Nächstes Jahr im Dezember ?
    ;o)) Cool.
    Wer weiss, was bis dahin ist, vielleicht wohnst Du schon mit einem Mann auf Bora Bora.
    ABER unsere Herbert Grönemeyer-Karten für Juni hängen auch schon Mooooonate an unserer Pinnwand.

    AntwortenLöschen
  2. Fast 2 Jahre zum Vorfreuen, wenn das nich geil is?
    Du scheinst ja auch sehr vorausschauend zu sein.

    Auf BoraBora? Könnte gut sein, aber definitiv NICHT mit einem Mann. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. "...Auf BoraBora? Könnte gut sein, aber definitiv NICHT mit einem Mann. ;-)..."
    Dann nehme ich an mit Karlchen? Quatsch. Ich meinte "Marvin"? ;-) Oder einer entsprechenden weiblichen Begleiterin? Egal.

    Sag Mal. In zwei Jahren darfst du die Karten erst entsprechend einlösen. Was passiert aber, wenn du bis dahin Harz 4 oder so "empfänglich" bist? Musst du dan diese Karten nicht als "kulturelle Kapitalanlage" nicht nur angeben, sondern aum Ende sogar abgeben? Würde dann nicht an deiner Stelle in diesem Fall einer der Beamten mit seiner Dame auf Platz 6 und 7 oder so sich nen "fetten" Abend machen? Is ja nur MAl ein Gedankenspiel gewesen. ;-)


    Schönes Wochenende eeuch noch. Also deiner "Sau", Marvin und natürlich deiner "Wendigkeit".

    rolf

    AntwortenLöschen
  4. wenn du auf bora-bora wohnen solltest...im notfall würd ich mir bereit erklären hinzugehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Rolf,
    sollte es mich tatsächlich eines Tages nach BoraBora verschlagen, dann will ich da auf jeden Fall eins: meine Ruhe haben. Da kann ich unmöglich Marvin mitnehmen! Den würde ich dann zur Adoption freigeben, ich vermute, den hätte ich ganz schnell anderweitig untergebracht. ;-)

    Bevor ich Hartz4empfänglich werde, würde ich die Karten natürlich an eine Person meines Vertrauens übergeben und mich von der dann inkognito einladen lassen. Ich bin zwar blond, aber doch nicht blöd! ^^

    Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

    Liebe Göre,
    ich weiß, welch großes Opfer Du damit bringen würdest ... ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  6. ...das kann ich ja gar nicht mit ansehen....das dat Kind sich so opfern tut.... dann nehm lieber mich mit...da is es nicht so schade drum... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Stevie,
    mitnehmen? Wohin? Ich Dich nach BoraBora? Oder die Göre soll Dich mitnehmen zu den Besserwissern? Es sind ja 2 Karten, dann könntet ihr Euch gemeinsam opfern. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich vorausschauend =) Aber manchmal hat man auch keine andere Wahl. Als wir zur Eishockey Wm gefahren sind, hatten wir die Karten auch schon über ein Jahr früher...

    AntwortenLöschen
  9. Citara,
    ich denke, dass ich durchaus auch später noch Karten bekommen würde, aber jetzt habe ich die besten Plätze von allen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das ist noch verdammt lange hin. So lange plane noch nicht mal ich Planungsfreak im Voraus ;-)
    Vorfreude ist ja die schönste Freude. Dann mal viel Spaß beim Vorfreuen die nächsten 1,5 Jahre ;-)

    AntwortenLöschen
  11. 1 Jahr und fast 9 Monate! Trotzdem Danke. :-)

    Normalerweise plane ich auch eher nicht so weit im Voraus, verliert man doch viel zu schnell seine Flexibilität, aber als ich so die Tour-Termine durchgegangen bin, habe ich mich gleich entschieden. (Zuerst ist mir übrigens gar nicht aufgefallen, dass es nicht DIESES Jahr ist.) Außerdem kenne ich mich: wenn ich das nicht sofort klar mache, hab ich es irgendwann vergessen und muss dann meistens hinterher sagen: "Ach, da wäre ich auch gern hingegangen." ... Nun steht dem zumindest nicht eine fehlende Karte im Weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Boah..ich dachte auch zuerst 12 in 11?!
    Verlege die Karten man bloß nicht bis dahin!
    Also soo lang im Voraus finde ich von den Veranstaltern her schon irgendwie ein bißchen happig.
    Im Übrigen freue ich mich wie ein Stint, dass ich seit "erst" ein paar Wochen Karten für Basta auf der diesjährigen Krusenkoppel habe.

    AntwortenLöschen
  13. Uta,
    zumindest hoffe ich, dass ich sie dann rechtzeitig wiederfinde!
    basta wollte ich schon im letzten Jahr gerne sehen, hat aber nicht geklappt. Und dieses Jahr bekomme ich keinen Urlaub. Vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr auch wieder hier.

    AntwortenLöschen