Dienstag, 22. März 2011

Blödes Schwein!

Jetz dreht ihn völlich durch!

Heute hat den Postmann schon wieder ein Paket für den Bea bringt.



Ihn kriegt jetzt dauernd Pakete und dann freut ihn sich und dann sagt ihn dass ihn jetz noch mehr Sachen nehen kann. Wenn den so weiter macht, is in den ganzen Wohnung bald nur noch nehte Sachen. Und in den Wohnung von den andern Leuten auch. Aber den is nich so schlimm, wenn den Bea neht is ihn weginstens zuhause und den Marvin is nich so leine mit den blöde Mietzekatzen. 


Heute is also schon wieder ein Paket kommt und als den Bea den aufmacht und in den reinkuckt hat, is ihn völlich durchdreht. So ein habt ihr noch nich ergelebt! Ihn hat den ganzen Zeit tanzt und singt und Juchu sagt. Aber ganz laut! "Boah" hab ich dacht "jetz dreht ihn völlich durch!" Da wollte den Marvin aber auch ma in den Paket kucken und sehn was zun Juchusagen da drin is, aber den Bea hat den Ding schon rausholt und sagt: "Kuck ma Marvin, den is den Häkelschwein und den wohnt jetz auch hier. Sag doch ma Hallo zu den." 




Und dann hat ihn mir den hässlichen Schwein dreckt vor den Sicht halten damit ich den Hallo sag. Aber ich hab den nich Hallo sagt. Den is blöd. Und den is hässlich. Und an schlimmsten is ja auch noch: den is rosa! 

Und den soll jetz hier wohnen? Aber den brauch nich denken, den kann den Marvin auf sein Kopf rumtanzen, den kommt gar nich in Frage!




Oh!

Kommentare:

  1. und an schlimmsten is ja auch noch: den is rosa!

    ist mein lieblingssatz! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, da DU ja schon beschenkt wurdest, würde ich vorschlagen, die Schokolade mit einem Dino für Marvin zu versehen: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    von beschenkt worden sein kann keine Rede sein. Ich hab das Häkelschwein hochoffizielle samt allen anfallenden Gebühren rechtmäßig adoptiert. Und das war nicht gerade billig sag´ ich Dir! ;-)

    Die Schokoladenaktion hab ich nicht verstanden. Ich lese sie mir morgen nochmal in aller Ruhe durch (bin für heute erledigt). Nur soviel: der Marvin nimmt Schokolade auch ohne Dino, da kennt der nix!

    AntwortenLöschen
  4. Naaa, also so ein Schweinchen bereitet mehr Freude, als es kostet, also wurdest du schon irgendwie bereichert! Und aus Marvins Sicht, hast du was gekriegt - und er nicht ;)

    Ausruhen ist ne tolle Sache, ich muss nur noch rausfinden, wieso dein Blog beim verlinken rumzickt *grml*. Und ich musste auch erst zwei Mal ordentlich lesen, aber eigentlich ist das nicht kompliziert :)

    AntwortenLöschen
  5. Was? Mein Blog zickt? Der spinnt wohl!?!

    Und mit dem geschenkten Schweineglück hast Du natürlich vollkommen recht! :-)

    AntwortenLöschen
  6. LOL, was wird "den amen Marvin" da auch zugemutet? Skandal!

    Wenn den Bea so gerne neht, ich bräucht noch ein Zug für den Wärmekissen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Güte!
    Marvin, du machst aber auch was mit.
    Stell mal morgen heimlich die Klingel ab, sonst kommt vielleicht noch was rosanes!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den ist voll süß!! Den hätte ich auch gerne. Freu dich doch, Marvin.

    AntwortenLöschen
  9. Marvin, den Schwein kannst Du reiten und mit den Peitsche antreiben. Hü-Hot.

    (Bea, Du bist die Härteste. Marvin ist einfach der Knaller).

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Marvin,

    hier eine kleine Anregung:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/448171137077327/Schweinemedaillons-mit-frischen-Pfifferlingen-und-Champignons.html

    ;)
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Den is rosa!!!
    Herrlich, knutsch den Marvin von mir!

    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Geil, hab ich gelacht, aber rosa Häkelschweine wollt ich auch nicht als Bettnachbarn!!!!

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    die Zickerei der Verlinkung wurde erfolgreich behoben - vielleicht wars nur eine abendliche Verstimmung...

    Und bitte pass sehr gut auf das Schweinchen auf - wenn ich hier schon Rezepte sehe, mache ich mir ernsthafte Sorgen um den neuen Mitbewohner... oder ist Marvin etwa Vegetarier?

    AntwortenLöschen
  14. HIhihiihi wie herrlich!!!!!!!! Das versüßt doch den Tag ganz erheblich!

    Liebste Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid echt ... hach, mir fehlen die Worte. :-)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr immer für Marvin hinterlasst. Ich könnte mich darüber stundenlang königlich amüsieren (außer über den von der Frau Britta, is klar, ne?!?!? Also wörklich: der rennt hier seit heute Mittag mit ´ner Kochschürze rum und fragt, ob er mal den Herd benutzen darf! *tztztz*)

    Außerdem machen mich die Reaktionen auf die Marvin-Beiträge ziemlich stolz und ich schäme mich ein bisschen, dass ich Marvin doch ganz schön lange ziemlich vernachlässigt habe. Ich gelobe Besserung!

    Danke schön! :-)

    AntwortenLöschen