Samstag, 5. März 2011

Jetzt mal ohne Scheiß,


... es gibt doch nix Geileres, oder?

Kommentare:

  1. Oooohhhh jaaaaa *habenwill*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist sooo fies ...

    Liebe Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh... Ich glaube, ich muss morgen Schokokuchen backen. Auf den Kaffee kann ich persönlich ja verzichten, aber Schokotarte/-kuchen *yumm*

    AntwortenLöschen
  4. Ein Leben ohne Schokoladenkuchen ist sinnlos!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt deutlich besseres: vom Meyerbeer einen Karamell-Macchiatto mit einem MissChocoholic-Muffin

    AntwortenLöschen
  6. ;)
    also viertuell hätten wir da dann kuchen -ok, keine torte- und kaffeeteeoderwasauchimmer ... jetzt müssen wir nur noch das mal zusammen machen ;)
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  7. kreisch ... viertuell -umfall- ... also natürlich heißt das virtuell -hihi- ich glaub, mich haben da die viermionen kalorien irritiert :D

    AntwortenLöschen
  8. njam, njam!
    Das ist was echt feines! Bisschen durch die Gegend bummeln, Sachen erledigen und dann Erholung ...HHHMMMMM!
    Die Mc Cafes sind mittlerweile ja auch alle echt geschmackvoll eingerichtet, da läßt es sich chillen.
    Und als echter Blogger - Kamera dabei, löblich!
    Sonnige Grüssis von der Kollerschwester

    AntwortenLöschen
  9. Machst du richtig, du darfst dir gern mal was gönnen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. DOCH..........zwei so Tabletts voll ;-)

    AntwortenLöschen
  11. bini.,
    irgendwann kriegen wir das hin. ;-)

    Kollerschwesterlein,
    das Mc Café hier in Kiel ist (oder war zumindest gestern) ziemlich bäh ... aber ich hab beim Kaffeetrinken ein Buch gelesen, da ist es mir nicht so aufgefallen.
    Ja, den Fotoknips hab ich immer dabei, wenn nur nicht immer nach 3 1/2 Bildern die Akkus leer wären und ich nicht immer 4 zusätzliche Akkus mit mir rumschleppen müsste, wäre das Fotoknipsen viel entspannter und dann würde ich es auch öfter tun. ;-)
    Ebenfalls sonnige Grüße zurück - und bevor Du jetzt fragst, ob hier um halb neun abends noch die Sonne scheint: nein, aber in meinem Herzen ist es IMMER sonnig! :-)

    Shoushou,
    ich danke Dir. Das macht mir mein Gewissen um einige Kilo leichter. Und deshalb hatte ich heute Nachmittag fast das gleiche nochmal ... *oups*

    schuschan, und wie! :-)

    Uta,
    die doppelte Menge hätte nicht mal ICH geschafft. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, wegen DIR habe ich jetzt fiese, hochkalorische Schoko-Frischkäse-Muffins gebacken... Wenn ich die nächsten Tage aufgehe, wie ein Hefekuchen, bist DU Schuld, nur dass dus weißt! Die Dinger sind nämlich unverschämt lecker...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lena,
    die Schuld nehme ich nur auf mich, wenn Du mir umgehend das Rezept zukommen lässt!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich kann da nicht wirklich mitreden, sprich: Ich weiß nicht, wie üppig das tatsächlich ist?! Ich war nämlich noch NIE in meinem Leben weder in einem Mc. Donalds noch in einem Mc. Cafe drin!
    Aber lecker aussehen tut der Kuchen ohne Frage!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    das Rezept gibts demnächst ;) Muss nur Zeit finden, das abzutippseln! (Super, Schuldiger gefunden - Frühstücksmuffin, wo bist du???)

    AntwortenLöschen
  16. Futterneid hoch 10 :-) Ich mag Mc Café eigentlich ganz gerne. Die Bedienungen sind da viel netter als bei der Burgerausgabe. Die wirken immer weniger gestresst :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mist, jetzt muss ich wieder Schokokuchen backen!!!
    Tassenkuchen geht eigentlich ganz einfach.
    Nur ist der trotzdem nach 10 Minuten weg, wie eingeatmet...

    AntwortenLöschen
  18. Uta,
    der ist göttlich! (Wenn man Schokolade mag ...)

    Lena,
    Danke! :-)

    mars,
    das liegt wahrscheinlich an der vielen Schokolade. Da bin ich auch immer völlig entspannt. ;-)

    Frau Judith,
    länger darf der auch nicht aufbewahrt werden, das weiß doch wohl jeder!

    AntwortenLöschen