Sonntag, 6. Februar 2011

Erdbeer-Vanille im Winter

Der Winter kann noch ein Weilchen bleiben, jetzt, wo auch ich Loops nähen kann ...


(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Wie schon fertig?
    Wie kuschelig und so hübsch!
    Na dann darf es ja noch ein wenig kalt bleiben - von Regen hab ich nichts gesagt, den will ich nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zwei gerade Stücke Fleece zusammen nähen und Schwuppdiwupp ... fertig! :-)

    Regen will ich auch nicht, aber damit müssen wir wohl oder übel leben. Ich könnte vielleicht was regenfestes designen ... hm, mal überlegen ...

    AntwortenLöschen
  3. sehr kuschelig! *haben wollen*

    aber es ist doch nicht dein ernst, dass mit dem "der winter kann noch ein bisschen bleiben"?!?!?!?!?

    ich vite für frühling!

    AntwortenLöschen
  4. chic,
    dann kann es doch noch ein bissel kühler aber doch bitter trocken bleiben, wegen mir auch schnee, aber bitte nicht so schmuddelig von oben

    AntwortenLöschen
  5. Ja ihr habt recht: trocken sollte es schon sein. Aber zu dem Loop (oder heißt es DAS Loop?) gehört eigentlich eine Runde Neuschnee.
    Sorry polymyo, aber zu dem Loop GEHÖRT einfach Schnee. ;-)

    AntwortenLöschen