Samstag, 12. Februar 2011

Liebe Nähfee,



Du hast in den letzten Tagen und Wochen ziemlich viel gearbeitet, hast viele Grobheiten und wüste Beschimpfungen über Dich ergehen lassen müssen und warst mir dennoch stets zu Diensten. 

Danke schön dafür! 

Einen frühen Feierabend heute und Dein neues Kleid hast Du Dir redlich verdient.

vorher:

(Ein Fall für die Altkleidersammlung!)


nachher:


Gute Nacht, schlaf schön!

Kommentare:

  1. Vielleicht hätte ich das Teil vor dem Fotografieren mal bügeln sollen ...

    AntwortenLöschen
  2. "Ach was!" bedeutet sicher, dass Du nicht gedacht hättest, dass ich heute - ausnahmsweise - mal was genäht habe, nicht? ;-)

    Danke schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaahaaa...so ein neues kleidchen ist für mein "tackerle" auch längst fällig! mal sehen, was ich die nächsten tage in der richtung noch ausrichten kann...und überhaupt...was heisst hier bügeln?? am ende ist das bügeleisen noch neidisch und brennt mit absicht einen hässlichen fleck ins schöne kleidchen...nenene, das lässt du wohl lieber ;O)
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Andrea,
    vielleicht sollte ich dem Bügeleisen auch ein Kleid nähen, dann wäre es sicher friedlich gestimmt? *übeleg*

    (Gibt es eigentlich sowas wie Nähsucht?)

    Liebe Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vier Jahrzehnte musste ich mir anhören, ich hätte n'Knall und dann lern ich Dich kennen - ich fühl mich von Tag zu Tag besser :o) zugegeben, ich rede auch mit Morla, aber mit dem Vibi quatsch ich nicht, ich schwör ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Diana, aber bis ich mit meinem Knall an Deinen Knall rankomme, werden noch viele viele Jahre ins Land ziehen ... :P

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Kleidchen hast du da "gezimmert" *hehe*! Aber bügeln brauchst du es nicht, sonst mußt du ja eine Kleidchen-Ablage- oder Hängemöglichkeit haben, für die Arbeitszeit deiner Fee! Also lieber so, sonst drehst du dich im Kreis:
    soll ich nähen und anschließend wieder das Kleidchen bügeln vorm Überziehen, oder laß ich's Nähen sein, dann brauch ich auch nicht bügeln usw....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Petra,
    Du hast natürlich vollkommen recht. Außerdem werden glatt gebügelte Kleidchen sowieso total überbewertet! ;-)

    Dir auch einen schönen Sonntag und Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, ich hätte zuerst hier schauen sollen, bevor ich beim 2kg-Reis-Türstopper so dusselig gefragt habe *lach*

    AntwortenLöschen