Sonntag, 20. Februar 2011

Loop und Stulpen auf der Reise

Ein Loop und ein Paar Stulpen machen sich morgen auf die Reise ins Rheinland ...


Kommentare:

  1. Mist, ich wohne nicht im Rheinland.
    Wieder eine schöne Arbeit :o)

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Tini,
    manchmal ist es wirklich vorteilhaft, im Rheinland zu wohnen. ;-)
    Danke schön und liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin morgen Vormittag in Kiel. Ich könnte das für dich "zur Post" bringen. Echt. Würd ich machen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste kollerige Bastelschwester,
    wie wunderschön und die Farbe erst! Hach du sprühst ja vor kreativem Tatendrang. Ich freu mich!
    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Stevie

    AntwortenLöschen
  5. da freut sich jmd im rheinland aber bestimmt so voll total ;)

    AntwortenLöschen
  6. Frau Mehrmalsschlau,
    zu spät! Aber danke für dieses total uneigennützige Angebot. 8-)

    Liebste bastelwütige Kollerschwester,
    lila ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber in diesem Falle mache ich eine Ausnahme und vielleicht nochmal son Set ... für mich. ;-)
    Sonnengrüße von der Frostküste!

    Liebe Göre,
    das wäre schön! Allerdings muss ich zugeben, dass es erst gestern auf die Reise gegangen ist. Aber es soll ja noch ein bisschen länger kalt bleiben. Notfalls muss die rheinische Empfängerin eben ein bisschen schwitzen. ;-)
    (Hoffentlich passt es auch.)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube kaum, dass die rheinische empfängerin schwitzen wird....es hat heut nacht geschneit im rheinland ;( - hab ich gehört ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann kann das Set ja noch ein-, zweimal zum Einsatz kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich hörte, dass ein weiteres rheinisches gör, gern son set in schwarz hätte...

    AntwortenLöschen
  10. Sach bloß, im Rheinland isset noch immer kalt? Unerhört sowas. Und ohne Loop-und-Stulpen-Set vermutlich nahezu unerträglich ...

    AntwortenLöschen
  11. richtig...genau so sieht datt hier nämlich ma aus...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab nur noch diese Farben (außer dunkellilla):

    http://blogbybea.blogspot.com/2011/01/die-qual-der-wahl.html

    AntwortenLöschen