Sonntag, 27. Februar 2011

Hallo Ente!

Machs du denn hier? Und rum has du ein Nummer an dein Bauch? 
Bis du etwa von den Fängnis weglauft?


Den redet gar nich mit mir! Ob den jetz etwa auch hier wohn will? Aber dann muss den in den Badezimmer wohn, in den andern Zimmer is kein Platz mehr!

Kommentare:

  1. Marvin,die Ente ist nur noch dieses Jahr haltbar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück, es gibt ihn noch - hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marvin,
    schön, daß du dich 'mal wieder meldest! Laß doch die blöde Ente in Ruhe, die ist doch vollkommen hohl und heißen tut die "Zwanzichelf", steht doch auf'm Bauch!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marwin, die Ente ist doch eine gute Ente! Wenn Bea die nicht nur im Waschbecken schwimmen lässt, schwimmt sie im Sommer auf der großen Kieler Förde für einen guten Zweck - Entenrennen der Kieler Lions heißt das... und mach Dir nicht's drauß, das musst Du nicht verstehn. Die Enten schwimmen um die Wette und rennen nicht und die Lions sind Menschen und keine Löwen, verkaufen die Enten für einen guten Zweck...

    AntwortenLöschen
  5. ...und wenn ihr Glück habt, gewinnt die Ente euch einen lecker Restaurantgutschein fürs Maritim, so wie wir das vor ein paar Jahren hatten. :-)

    Aber auch wenn das da voll lustig aussieht, Marvin, spring bitte nicht mit in die Förde. Nimms nciht persönlich, aber du siehst aus, als würdest du dann im Gegensatz zu den Enten untergehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Marvin goes Quietscheentchen!! Eigentlich ein süßes Paar!!!

    AntwortenLöschen