Samstag, 26. Februar 2011

Linedance reload

Heute war ich (nach siebeneinhalb Monaten Abstinenz) endlich mal wieder beim Tanzen und ich fühlte mich wie ein Anfänger. Na ja, irgendwie bin ich das ja auch. Als ich ankam, lief schon die Musik und es kribbelte sofort in den Füßen. Ich habe einiges nachzuholen und hoffe, dass ich nun wieder regelmäßig zum Training gehen kann. Es war schön, die bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch wenn ich nur 3 Tänze erinnern konnte, hat es riesig Spaß gemacht. An den Muskelkater, den ich morgen haben werde, denke ich jetzt nicht. Der geht auch wieder wech. 


Kommentare:

  1. Das ist ja schön zu lesen, heißt das, dass es insgesamt wieder besser um dich steht? Würde mich freuen, von dir auch wieder mal was zu hören.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich hätt nur gemütliches quatschen bei ner tasse teekaffeewasauchimmer anbieten können ;) (nein, von torte schreib ich nix ;) )

    ich drück die daumen, das der olle kater sich ein wenig zurückhält und das du schnell wieder voll auf der linie bist :)

    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shoushou,
    Du hast recht, ich sollte mal wieder mehr von mir hören lassen. Bin so sehr beschäftigt mit mir selbst zurzeit. Zu sehr wahrscheinlich.
    Ich gelobe Besserung. ;-)
    Insgesamt geht es bergauf (das wurde ja auch mal Zeit). Ich hoffe, Dir geht es auch gut und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :-)

    Martina, und wie! :-)

    Danke bini.,
    das war ein bisschen kruzfristig, ich hatte den Mädels schon zugesagt, aber irgendwann klappt das mit dem Kaffeeteewasauchimmer UND der Torte! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mein norbert durfte gestern ne schulung halten -ok, das weiß ich schon länger ;) - nur das ich auch mitfahre, hat sich erst freitag ergeben ... aber -hihi- ich war ganz in der nähe wo du tanzt :) .. hätt ich das gewußt, wär ich vorbeigekommen -grins- und hätt euch angefeuert :)
    und über die torte reden wir noch ;) ...
    lg
    bini.
    ps. flüstert der muskelkater oder gibt er ruhe?

    AntwortenLöschen
  5. "Mein Norbert" ... *lach*

    Der Muskelkater quält mich arg. Ich hoffe, morgen isser wieder wech, befürchte allerdings, dass das heute erst der Anfang ist. Na ja, irgendwas is ja immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte das nicht, bis ich mal in Amerika in einem Lokal sass und die Leute plötzlich loslegten, boah hab ich blöd gekuckt, wie von Ausserirdischen ferngesteuert machten alle dasselbe. Aber nach anfänglicher Irritation fand ich's total schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Diana,
    das isses auch. Und es macht Spaß. Und hält (angeblich) jung und fit. ;-)

    AntwortenLöschen