Samstag, 20. Juni 2009

Vorfreude(n)

Heute ...
.
... beginnt die Kieler Woche. Meine erste. Ich bin gespannt. Allerdings regnet es gerade wie aus Kübeln. Na ja, man muss ja nicht JEDEN Scheiß mitmachen ...
.
Noch einmal schlafen ...
.
... dann werde ich mir im Hiroshimapark das Puppenspiel "Jonas und der Engel" von Marc Schnittger ansehen. Wenn es nicht regnet. (Falls doch, könnte ich mir Zuhause "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" auf DVD angucken ...)
.
Noch 6 mal schlafen ...
.
... dann kommt meine Schwester aus dem viel zu fernen Rheinland zu Besuch und bringt meine beiden neuen Mitbewohnerinnen mit. (Seit Wochen feile ich bereits an der Begrüßung: "Miez, miez, miez! Ja wo sind denn meine beiden Knuddelmiezen? Ach seid ihr süüüüüß!" ...
"Hallo U." <---- das ist meine Schwester.)

.
Noch 9 mal schlafen ...
.
... dann ist mein erster Urlaubstag. (Dabei fällt mir ein, dass ich allmählich anfangen sollte, die Kollegen zu nerven.)
.
Noch 74 mal schlafen ...
.
... dann fahre ich mit S. nach Hannover ins Sprengel-Museum, um mir die Schenkung der Niki de Saint Phalle und die Grotte in den Herrenhäuser Gärten anzusehen.
.
.
Es gibt viel zu tun!
.
.

Kommentare:

  1. Hört sich super an, Dein Programm! Drück Dir die Daumen, daß es morgen nicht regnet und wünsche Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von Dir! Danke schön :-)
    Im Moment sieht es wettertechnisch gut aus, aber davon habe ich mich schonmal täuschen lassen. Und dann stand ich im Regen. Mal sehen, wie es sich im Laufe des Vormittags entwickelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen (und sonnigen!) Sonntag. Und mir auch. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Bea,
    ich möchte/will die Katzennamen wissen -punkt-

    Ahoi!

    PS: Kaffeetrinken war toll + ich bin Dir einen kaffee schuldig -lach-

    AntwortenLöschen
  4. Gaussi,
    seit Freitag sind sie da. Die Katzen. Aber die haben mir bis jetzt noch immer nicht ihre Namen verraten. Entweder sind die Namen total doof oder die Katzen ...

    AntwortenLöschen
  5. PS: Deine Kaffeeschulden werde ich auf KEINEN Fall vergessen! ;-)

    AntwortenLöschen