Dienstag, 30. Juni 2009

Wecker Beitrag wieder da!

Tataaa! .... *Trommelwirbel*
.
Hier ist er:
.
Mein verloren gegangener Beitrag. Eine ehrliche Finderin hat ihn per Mail bei mir abgegeben. Und sie hat nicht mal Finderlohn beansprucht. Also bis jetzt ...
Mein Dank wird ihr ewig nachschleichen. (Liebelein, Du bist einfach die beste von allen!)
.
.
Die Weiber-WG ... Teil 1
.
Am Freitag sind sie eingezogen, meine beiden fellnasigen Mitbewohnerinnen.

Verspielt, erkältet, anhänglich, hübsch, aufdringlich, kuschelig, verrotzt, respektlos, herzerweichend, dreipfotig, zurückhaltend, verschmust, neugierig, unverschämt, samtweich, scharfkrallig, schüchtern und ... namenlos.

Natürlich brauchen die beiden einen Namen. Schließlich kann ich nicht immer "Süße" sagen, wenn ich sie mal so richtig zusammenscheißen möchte. (Zum Beispiel wenn sie, wie inzwischen gefühlt mehrere hundertmal geschehen, beschlossen haben, meine Grünpflanzen auszubuddeln.)
Und damit geht das Dilemma los: welcher ist der richtige?

Nicht dass jetzt jemand denkt, ich hätte mir darüber nicht längst Gedanken gemacht, aber wie soll man sich bei der riesigen Auswahl schöner Namen denn nur entscheiden? (Das ist wie beim Italiener: ich HASSE große Speisekarten!) Schön wäre ja gewesen, sie kommen hier an, sagen: "Hallo, ich heiße *** und ich wohn´ jetzt hier" und gut wär gewesen. So aber bleibt das jetzt wieder an MIR hängen.

Was soll ich nur tun?

Ich könnte alle Namen, die mir gefallen, auf kleine Zettelchen schreiben, in einem großen Topf vermischen und dann einfach zwei ziehen. Und wenn die mir dann doch nicht mehr so gut gefallen wie gedacht, ziehe ich einfach zwei neue. Wenn das mal keine super Idee ist! So mache ich das. Und dann kann ich Euch die beiden auch endlich namentlich vorstellen.

Jetzt muss ich erstmal die 2.164 Namen auf kleine Zettelchen schreiben ...

Kommentare:

  1. Manchmal kann an einem Post richtig Herzblut hängen :-)

    AntwortenLöschen
  2. die heißen Wilma und Peggy!!! hab ich doch schon vor 2 monaten beschlossen *gg

    AntwortenLöschen
  3. M.i.M.,
    das hat wohl wahr! :-)

    Göre,
    Peggy??? Wieso nicht gleich Mändy oder Schantall?

    AntwortenLöschen
  4. weil Peggy KULT und Mändy/Schantall/Dschakkeline BILLIG ist!!
    wie siehts eigentlich mal mit bildern aus??? *neugierig wie sch.. bin*

    AntwortenLöschen
  5. Göre,
    das tut mir leid. Peggy steht derzeit nicht in der Auswahlliste. Wie wärs mit Maja, Merle, Wilma, Fanny, Rosa/lie, Grete oder Juli? Auch Adele, Berta, Helene und Tussi wären doch eine Überlegung wert. ... Eines Tages werden die sicher auch mal einen Namen haben. Also JEDE einen.

    Bilder gibts sobald der blöde Postmän hier war, den Fotoknips abgeliefert hat, ich die Bedienungsanleitung verstanden habe und die Models in Fotografierlaune sind. Versprochen.

    AntwortenLöschen
  6. das hab ich bei dem iro und ihrer schwester gesehen, wie die nen namen hatten ;)

    und ich bin trotzdem für peggy und wilma!!

    AntwortenLöschen