Montag, 29. Juni 2009

Die Weiber-WG ... Teil 1

Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee, sich in Zeiten der kriselnden Wirtschaft wieder selbst Nahrungsmittel großzuziehen, phantastisch. Und Katzklo säubern geht allemal schneller als Kartoffeln pflanzen...

    Ich würde die beiden also Schnitzel und Bratwurst nennen!

    Groetjes, Hase!

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Man spielt nicht mit Lebensmitteln, bea!

    AntwortenLöschen
  3. Hase, vergiss nicht:

    Ich weiß wo Dein Haus wohnt!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja schwierige Entscheidung - stand ich auch schon zwei mal vor ... sollten nach den Zweitausenundeinpaar Zetteln mit Namen noch ein paar weisse Zettel übrig sein, empfehle ich http://www.katzennamen.com/frame.html diese Seite :)

    AntwortenLöschen
  5. Is was falsch an Schnitzel und Bratwurscht???

    AntwortenLöschen
  6. Kriegerin,
    ich dachte immer, wir Bloggerinnen, Katzenmögerinnen, Frauen, sollten zusammenhalten? Wie kannst Du mir nur soooo eine Seite empfehlen? Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, wie die heißen sollen ...
    Vielen Dank auch! ;-)

    Hase,
    ich mag Hasen. Am liebsten geschmort.

    AntwortenLöschen
  7. da Bloggerinnen - Katzenmögerinnen & Frauen zusammenhalten, poste ich ja diese Liste ... man kann ja auch vergleiche anhand der Bilder machen und schon reduziert sich die Liste :o))

    AntwortenLöschen
  8. Kriegerin,
    alle Achtung, Du hastes aber drauf!
    Super Tipp. Danke! :-)

    AntwortenLöschen