Montag, 29. Juni 2009

Wecker Beitrag


Mein Beitrag "Die Weiber-WG ... Teil 1" ist weg! ... *heul*

Und das kam so:

Es ist Montagnachmittag und ich sitze hier so vor meinem PC und lese meinen Beitrag nochmal durch, da fällt mir doch glatt ein Rechtschreibfehler auf. "Wie konnte das passieren?" habe ich mir gedacht und hab schnell in den Bearbeitungsmodus umgeschaltet, um zu verhindern, dass mich irgendein Klugscheißer hier auf meinen Fehler aufmerksam macht und mich aussehen lässt, als sei ich der letzte Depp. Und wie ich so am Korrigieren bin, denke ich mir: "Ach, wo ich schomma dabei bin, könnte ich doch auch gleich noch die Schriftgröße ein bisschen verändern. Hier lesen ja vielleicht auch Leute, die schon was älter sind und nich mehr so gut gucken können und die freuen sich bestimmt, wenn ich alles auf extra-large mache." Also flugs den gesamten Text markiert, gelöscht und ... gespeichert.
.
Seien wir doch mal ehrlich: so pralle war der doch sowieso nicht. *hüstel*
.

Kommentare:

  1. Och joa... Klugscheißer, die einen auf Rechtschreibfehler hinweisen, gibt es immer wieder. Und das Schöne ist, dass sie bei mir auch immer was finden werden. ;o)

    Beiträge direkt im Blog verfassen? Nie wieder. Zwei, drei ähnliche Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich erst alles mit Word abspeichere.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau K.,

    wie schön, dass Sie mir das JETZT schon sagen.
    Also das mit dem In Word abspeichern.
    Ach ja *soifz*, es gibt keine Solidarität mehr unter den Frauen. Alle Erfahrungen muss man selber machen *soifz*.

    AntwortenLöschen
  3. PS:
    "ja" schreibt man ohne "o". :-)

    AntwortenLöschen
  4. *lol*

    Liebe Frau Bea,

    Sie haben mich ja nicht gefragt! Und darum habe ich auch nix gesagt. ;o)

    Aber warum... warum hat mich das nicht stutzig gemacht?! Frauen sagen ja nie, was sie wollen und erwarten, dass man(n) ihre Gedanken liest. Ich bin doch ne Frau. Ich hätte das wissen müssen.

    Mist.

    Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. ;O)

    AntwortenLöschen
  5. und ich hab den noch nichtmal lesen können ;(

    AntwortenLöschen
  6. Frau K.,
    ich überlegs mir.

    Göre,
    ich werde in aller Ruhe mein Gedächtnis bemühen und dann gibbet den einfach nochmal.

    AntwortenLöschen