Donnerstag, 2. Juli 2009

Neues Spielzeug


Das ist es also. Mein neues Spielzeug. S. sagte mir, dass beim Bloggen eine DigiCam ein absolutes Muss ist. Hm. Ich war bisher anderer Meinung, aber ich bin ja lernfähig. Erwähnte ich schon, dass Fotografieren nicht gerade mein Lieblingshobby ist? Nun ja, jetzt ist es da, mein neues Spielzeug, nun wollen wir mal sehen, inwieweit es mir ans Herz wachsen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielleicht sogar per Foto*.

*vorausgesetzt, der Tag kommt, an dem ich die Bedienungsanleitung verstehe..

Kommentare:

  1. so kram wie bedienungsanleitungen lese ich prinzipiell nicht.
    erstens ist man schneller, wenn man das zeugs selbst raussucht und zweitens macht es doch viel mehr spass.

    AntwortenLöschen
  2. deine neue cam ist toll!! aber meine zukünftige ist toller :P

    AntwortenLöschen
  3. jafa,
    Du kennst jagarnich meine Haarfarbe!

    Göre,
    da hast Du leider recht. Wie gut, dass ich auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden bin. :-P

    AntwortenLöschen