Montag, 6. Juli 2009

Die Weiber-WG ... Teil 2

Meine neuen Mitbewohnerinnen

Hanna, *26.03.2009 in V. bei D. am R.

die Schüchterne mit einem ausgeprägten Faible zur Gartenarbeit (Lieblingsbeschäftigung zurzeit: Blumenkästen leerbuddeln)

und

Rieke, *26.03.2009 in V. bei D. am R.

die dreibeinige Ballerina mit dem Winkeflügel (den sie auf allen Fotos geschickt verbirgt, indem sie der Fotografin einfach immer nur den Hintern zuwendet und dabei einen arroganten Blick über die Schulter wirft).


Kommentare:

  1. Die sind sooo süß!

    Mir fehlen die Worte zu deinen so reizenden Mitbewohnerinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Hanna und Rieke....sehr cool!!

    Aber ohne Winkflügel wären die ja mal nicht zu unterscheiden....

    AntwortenLöschen
  3. nein sind die zwei süß...ganz reizende Namen haben die zwei ;-)
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    irgendwie bin ich auf Deinen Blog gekommen....gefällt mir gut hier!

    Die Miezen sind super süß, Du wirst ganz sicher viel Spaß mit ihnen haben :-). Meine beiden (zusammen mit den 2 Hunden) halten mich auf jeden Fall ganz schön im Trab ;-).

    Ich hatte auch mal eine dreibeinge Katze, sie kam hervorragend klar.

    Viele Grüße an Dich
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. jenny,
    ja, sie sind wirklich süß. Und die Namensfindungs-Arie ist eigentlich einen eigenen Beitrag wert. Aber der würde so dermaßen lang werden ... das erspare ich Euch (und mir). ;o)

    Katinka,
    ich freue mich, dass es Dir hier gefällt.
    Meine kleine dreibeinige Ballerina kommt auch bestens klar. Zum Glück.
    Viele Grüße zurück,
    an Dich und Deinen Zoo ;o)

    AntwortenLöschen