Samstag, 16. Januar 2010

Chattahoochee

Heute war wieder Line-Dance-Day. Und wer denkt, wir tanzen da die ganze Zeit nur son pipileichtes Pille-palle-Kindergarten-Tanzgedönse, in Fachkreisen auch Electric Slide genannt, der irrt sich aber gewaltig!
Wir können auch anders:


Und es hat wieder so viel Spaß gemacht, dass ich da natürlich unbedingt wieder hin muss. Ist bald Freitag?

Kommentare:

  1. macht nen flotten Eindruck, zumindest die Musik ist toll, sorry der Tanz ist nicht ganz so meins

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse, dass Du das machst und dass es Dir so viel Spaß bringt!
    Oh, ich sehe gerade, Du hast schon das neue Logo von unseerem Kreativprojekt eingebaut... da muss ich morgen auch ran und das ändern. Morgen will ich bei mir ohnehin noch mal umgestalten... :-)

    AntwortenLöschen
  3. shoushou,
    und ob das flott ist!
    Ich mag Rock´n Roll und ich mag Country. Hier geht beides und es macht einen Riesenspaß. :-)

    GZi,
    um ehrlich zu sein, hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich sowas jemals machen würde. Die Intention war auch eher, mehr Sport bzw. Bewegung in mein Leben zu bringen, ohne mich körperlich zu überfordern. Da kommen nicht ganz so viele Sportarten infrage. Dass ich Line Dance mal toll finden würde, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Egal was es ist: Hauptsache, es macht Spaß. Und das tut es. Aber sowas von!
    (Das neue Logo ist total schön!)

    AntwortenLöschen
  4. ein bissel neidisch bin ich schon auf die personen die das machen und auch können.
    ich als bewegungsmutant, beweglich wie eine eisenstange, mit einem hüftschwung wie ein mehlsack, ich kann sowas nicht. tanzen?
    geht gar nicht, nur wenn ich besoffen bin.
    ist ja auch logisch, wenn man als leuchtturm auf die tanzfläche gehen sollte, wird man ja noch mehr angestarrt, gemustert.
    nööööö das geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. riese,
    dazu braucht man überhaupt nicht Hüftschwung können. Man muss nur in der Lage sein, unfallfrei vorwärts zu gehen ... okeh, Du bist ein Mann ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. danke, den kommentar hab ich gebraucht.
    dau bist aber auch zu nett.
    ein richtiger kleiner aufbaukurs, dein block. freut mich immer wieder hier rummzuwurschteln.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich, dass es Dir bei mir gefällt.
    :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen