Sonntag, 17. Januar 2010

IdeenReich

Allen Kreativlingen, und solchen die es werden wollen, möchte ich ein niegelnagelneues Projekt vorstellen:



Ich hoffe, dass es viele Teilnehmer geben wird, die dieses Projekt mit Leben füllen. Und wenn ich wüsste, wie man das Logo mit einem Link hinterlegt, hätte ich das getan. So bleibt nur der Weg über diesen KLICK, um mehr über das Projekt zu erfahren.
Und dann möchte ich mich noch bei Stevie für die Idee und für die Mühe und die Liebe, die sie in den Aufbau und die Gestaltung des Projekt-Blogs gesteckt hat, bedanken:

Danke Stevie, das hast Du gut gemacht!

Kommentare:

  1. Du bist ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *rotwerd*
    Dankeschöööön, noch isses da ja ziemlich leer...

    Drück Dich ganz dolle!

    Geht´s eigentlich wieder besser?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von unserem IdeenReich, "zwingt" es mich doch, endlich mal wieder das zu tun, was mir doch so viel Spaß macht (ich weiß, dass das irgendwie schizo ist, aber so bin ich nun mal *g*).

    Ja, mir gehts wieder gut soweit. (Cortison ist schon ein geiles Zeug, das muss man ihm einfach lassen.) Und ich denke, dass ich nachher noch ein bisschen rumwerkeln werde. Die Zeit drängt ;-) ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen