Sonntag, 21. März 2010

Bleim und gen

Sie hat sagt ich darf bleim!
Und dann hat sie sagt ich kann nich immer nur in den Wonung drin bleim ich muss auch mal raus an der frische Luft gen. Aber nich mit Sockchen! Und dann hat sie ein Überraschung aus irn Tasche holt. Schuhchen! Guck:


Schick?

Für ein großen Foto einfach draufkliksen und dann guck aber mal was auf der Schuhchen draufsteht! Da steht se boss und sie hat sagt das heißt den Scheff. Also wer is hier den Scheff? Marvin is den Scheff!

Und dann hat sie noch ein Überraschung rausholt. Guck:


Ich hab mich sehr freut über den Mützchen und sie weiß stimmt nich dass den Scheff besser keinen Bärchen mit rosa auf den Mützchen ham soll. Das klär ich ir noch an ein andern Mal.

Dann hab ich schnell noch mein wichtigen Sachen holt und dann war ich schon fertich zun Rausgen.


Und dann hat sie sagt wir farn mit den Farrad. Dann bin ich schnell in irn Korb hüpft damit sie mich nich ausvergesehn zuhause vergesst.


Und gleich gen wir mit den Farrad an der frische Luft.

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, ob Marvin das hören/lesen möchte, aber er sieht echt putzig aus mit der Mütze :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bea, wat süß ihr beiden!!!!!
    Knuddels aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paar! Und ihr hattet hoffentlich einen tollen Ausflug! das Wetter war ja richtig klasse, wir konnten auch zum Teil auf der Terrasse sein - hatte ja nach den zwei Regentagen Bedenken... aber es klappte, wie bestellt ;-) Hoffe, es geht Dir besser!

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie niedlich! Ihr müsst unbedingt mal vorbei kommen, die Lütte spielt bestimmt gern mit Marvin und teilt ihre Spielsachen und Pixibücher für ein Stündchen!

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen... Die kleine Kröte ist ja zum Knutschen...

    AntwortenLöschen
  6. hallo marvin
    mensch, da kriegste ja jetzt noch richtig was geboten! prima! darf ich sagen, dass du zuckersüß aussiehst? ganz große klasse!!!
    viele liebe grüße von stephi mit den beiden "igeln"

    AntwortenLöschen
  7. Du lässtt einfach so einen Boss zu? Mach das nicht, sonst gewinnt das Tier irgendwann die Kontrolle.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott. Du hast nen Sockenschuss. :D

    AntwortenLöschen
  9. c,
    nicht wahr? :-)

    psychogrrrl,
    ich glaube, das sage ich ihm lieber nicht. Sicher ist sicher. ;-)

    Stevie,
    Knuddels von uns beiden zurück! :-)

    Gesa,
    der Ausflug war wirklich schön, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Eine Terrasse hätte ich auch gern ...

    Feronia,
    das machen wir! Vielleicht könnte ich ihn dann auch mal für ein bis drei Stündchen bei Euch lassen? Dann hätte ich endlich mal wieder Zeit für mich ... *soifz*

    Perle,
    ja, das würde ich am liebsten den ganzen Tag machen, aber ich will ihn ja nicht zu sehr verwöhnen. ^^

    Stephi,
    ich werds ausrichten, allerdings werde ich "zuckersüß" vielleicht besser in "supercool" ändern, wer weiß, was hier sonst los ist ... (die 2 Igel haben ihm übrigens ordentlich Respekt eingeflößt!)

    Shoushou,
    ich fürchte, der Hinweis kommt zu spät, da konnte ich gar nix mehr machen ... ;-)

    Schoni,
    aber volle Pulle! :D
    (Wie sonst soll man das alles ertragen?)

    AntwortenLöschen
  10. Marvin kann auch gerne ein bisschen hier bleiben für ein paar Stündchen zum Spielen, klar!

    AntwortenLöschen
  11. Hach sieht er putzig aus, so schick gestylt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Coco,
    der sieht nicht nur putzig aus, der is total süüüüß, also meistens. Und seine schicken Sachen will er gar nicht mehr ausziehen. ^^
    Liebe Grüße zurück! :-)

    Feronia,
    oh ja, so machen wir das!

    AntwortenLöschen
  13. also die mütze ist für einen chef, sagen wir mal"etwas grenzlastig", die schuhe sind echt cool. passen zu dem rabauken

    AntwortenLöschen
  14. da hast du natürlich auch wieder Recht. :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann, das ist vielleicht niedlich! Mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich mache mir langsam echte sorgen um deinen (geistes)zustand...alles gut?? geht das vorbei?? was sagt der arzt?? und was viel wichtiger is: werd ich auch so??????????? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Riese,
    grenzlastig? Ach was! Man, also er, braucht nur genug Selbstbewusstsein. Und das hat er, glaub mir!
    ;-)

    Schoni,
    wie immer! :D

    Daniela,
    der schreibt hier wie von Sinnen. Ich glaube, der arbeitet vor. Man darf also auf mehr davon hoffen. ;-)
    (Danke schön!)

    Meine liebe Göre,
    1. ja, 2. k. A., 3. an mein Marvin kommt kein Arzt bei!, 4. davon ist auszugehen
    :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Mütze ist süss. Mag ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  19. Rose,
    ich weiß auch nicht, was er an der auszusetzen hat. Ich finde die auch süß!

    AntwortenLöschen