Samstag, 13. März 2010

Sockchen


Sie schlaft.
Sie hat heute sagt ich muss Sockchen anzien sonz krieg ich kalte Pfüße und dann hat sie mir Sockchen kauft. Soga mit Elepfanten drunter. Guck:


Schön?


(Bitte nich verrätern dass ich in irn Block schreibt hab. Sonz is sie fleicht böhse mit mir. Danke.)

*(Klick drauf macht ein großen Pfoto)

Kommentare:

  1. Bea jetzt glaub ich langsam, das tier hat die totale macht über dich. Befrei dich von dem Zauber.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ernsthaft darüber nach ...

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzeln tut ja sooooo gut!!!!
    Schon ganz vergessen ....
    Hallo Kollerschwester, bei Dir geht´s ja rund.
    Hoffe es macht sich nicht zu breit und ist eine nette Gesellschaft.....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Stevie, hier ist richtig was los im Moment. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich ab und an auch ein wenig schmunzeln. Schmunzeln ist das allerbeste gegen Koller!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein bisschen neidusch auf die Socken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken und die Farbe steht ihm wirklich gut! Da hast Du ihm aber was wirklich schönes geschenkt! Und dann noch aus Sorge wegen der kalten Füße... Bea, das lässt ja tief blicken! ich muss mir das Ding - pardon - Tier wirklich mal anschauen. Wann bekomme ich meinen Tee? Übernächste Woche vielleicht?
    Gratuliere - der Süße hat feronia sogar aus NY einen Kommentar abgeluchst!

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, ich kann ihn doch hier schlecht erfrieren lassen, oder? SO herzlos bin ich dann auch wieder nicht.

    Wegen des Teetermins kann ich noch nichts genaues sagen. Bin noch immer out of order.

    Ja, der Gruß aus New York - ICH hab keinen bekommen! Na ja, ich muss aber auch zugeben, dass er rein optisch einfach die besseren Karten hat. Schon wegen der "Sockchen". (Der soll mir hier bloß nicht die Weiber verrückt machen!)

    AntwortenLöschen